Danke für deine Einschätzung Bruce. Der Laden ist "Henni-Performance" in Wernau (liegt bei Esslingen / Stuttgart) und ist KW-Stützpunkthändler, die Mitarbeiter dort sind fast alle im Rennsport, Slalomcups und Co tätig, wissen also wo sie angreifen müssen.
Ich habe es gern etwas übersteuernd. Wenn ich wählen könnte, wäre mir das also lieber als untersteuern. Ich drifte ja auch mal hin und wieder bei Drifttrainings und würde sagen, dass ich mit einem sich ankündigenden Heck gut umgehen kann. Highspeedfahrten kommen sehr selten vor (also ich red jetzt von wirklichen Vmax fahrten, 180-200km/h ist für mich Reisegeschwindigkeit wenns unbegrenzt ist), weshalb mir die Agilität wichtiger wäre. Ich werde also versuchen die Gesamtspur hinten auf 0°15' einstellen zulassen. Mit dem bisherigen Fahrfeeling war ich sehr zufrieden, solange die Zugstreben noch intakt waren ![]()
Vielen Dank nochmals für deine Erläuterungen.