Gemütliches Beisammen sein oder wird da dann auch professionell fotografiert?
Hab nicht vor zu kommen, rein interessehalber.
""
Gemütliches Beisammen sein oder wird da dann auch professionell fotografiert?
Hab nicht vor zu kommen, rein interessehalber.
Gestern hat mich jemand um Hilfe gebeten:
E92, umgebaute Scheinwerfer mit LEDs die die Farbe wechseln können und son zeuch. Begrüßungslicht geht bei den Coronas nicht mehr, Türgriffe & Rückleuchten gehen an beim Öffnen des Fahrzeugs, LED Ringe vorne bleiben aus. Jemand ne Idee? Mir ist nichts dazu eingefallen, außer das es an den LEDs selbst liegt. Wenn man am Lichtschalter auf Standlicht schaltet, dann geht's sofort an vorne.
Der IBS erkennt wenn die Batterie schwach wird und knipst das Welcome Light aus, die "Funktion" kenne ich, aber ich denke die greift hier nicht, da Türgriffe und Heck ja leuchtet? Kann mir kein Reim drauf machen..
Dann hat deiner aber bitte die "pussy" ![]()
Was hast du für einen Bremsbelagverschleißanzeiger genommen? Original BMW? Andere machen da gern mal Probleme. Wenn's garnicht geht kannst du auch zu BMW fahren, die können die CBS Werte mit dem Tester bereinigen, allerdings auch nur bei einem tadellos funktionierenden Verschleißanzeiger. Resette die HA einfach nochmal, vll rafft es das Auto dann.
Super, das freut mich
Da hat das Forum wieder einem geholfen und jede Menge Geld gespart ![]()
Viel Spaß mit dem neuen ![]()
Bei Kurvenlicht kanns gut sein, dass man eine "Referenzfahrt" (Initialisierung) machen muss, bin mir aber ned sicher
Dann wird nichts anderes helfen: Zerlege die rechte Seite nochmal. Schau ob du die Verstelleinheit richtig eingebaut hast, ob alle Federn richtig sitzen und ob dein Bremszug noch eingehängt ist. Alle Spekulationen bringen da nichts und ich würde so keinen Meter fahren.
Hast du die Grundeinstellung der Handbremse nach Vorschrift durchgeführt?
Ganz ehrlich, ich würde mir professionellen Rat suchen. An den Bremsen macht man nichts wenn mans nicht kann, und da es jetzt bei dir klemmt unterstelle ich dir einfach mal, das du es nicht kannst! Das ist LEBENSGEFÄHRLICH für DICH und für ALLE ANDEREN.