Ja, sollte, ist ja Ultraschall und geht durch die Folie wahrscheinlich durch.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Unbedingt die originalen. Ich hatte jahrelang Theater mit den Rückleuchten dieser Firma, zwar an einem VW aber trotzdem... nie wieder. Der rote Lack bleicht aus und platzt mit der Zeit ab..
-
Was ist denn die Ausgangsbasis? Also welches Lenkrad hast du, welche Ausstattung (bereits Wippen verbaut, welche sollen rein usw.)
-
Müssen wir uns halt mal an der Motorworld treffen oder so.. vergangenen Donnerstag hab ich da auch wieder einige 335er gesehen.
-
Hab am Freitag mein KW v1 Gewindefahrwerk Eingebaut und im Gutachten steht an der VA muss mindestens 325mm sein von nabenmitte bis kortflügelkante. Hab aber 318-20, bekomme ich das trotzdem per einzelabnahme eingetragen.
Nein!
-
Ich hab mir vor 2 Jahren den hier gekauft:
IRIMO Extraflacher Profi Wagenheber 2 Tonnen https://www.amazon.de/dp/B002SH4KNG/ref=cm_sw_r_cp_api_jAGsxb6F9W3W3
Bin mit 320mm rundum für fast jede Bühne zu tief, aber mit den komm ich problemlos ohne bretter oder rampen unter mein Auto. Richtig massives Teil!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Drama geht weiter...

Seit die RFTs weg sind bin ich jetzt 300..400km gefahren. Bei einer kurzen und harten Bremsung von 230km/h wegen eines Idioten hat mein Auto fast einen Abflug gemacht
Sobald ich hart bremse, zieht der ganze Wagen nach rechts, man muss gegenlenken um in der Spur zu bleiben. Beim starken Beschleunigen im 1. und 2. Gang zieht das Auto nach links, wenn ich voll Schub gebe und abrupt vom Gas gehe, dann merkt man wie er wieder nach rechts zieht. Hab kommende Woche keine Zeit fürs Auto, aber am 7.6. gehts zum TÜV die Felgen, Spurplatten und Stahlflex eintragen. Dann gehts auf die Rüttelplatte und Bremsenprüfstand. Und es werden alle Lager und Gelenke penibelst gecheckt.Muss da langsam mal nen strich drunter machen, will endlich wieder vollen Fahrspaß.
Bin am überlegen was ich machen soll, denn bisher haben alle "Untersuchungen" der Lager ergeben, dass da nicht wirklich was zu finden ist, trotzdem einfach alles tauschen? Oder erstmal das Fzg. komplett vermessen lassen um den IST Zustand zu sehen? Bin zwar nie irgendwo dagegen gefahren und fahre nie Randsteine hoch/runter, aber vielleicht passt da was nicht mehr, vor allem wurde er ja auch beim Drifttraining nicht geschont.
Bremsenflattern ist kaum mehr da, nur bei einem Schlag aufs Bremspedal zuckt das Lenkrad einmalig nach rechts um evtl 10..15°.
Wenn die Bremsen richtig warm sind fangen die Beläge an zu Klappern wenn man rangiert, macht beim einparken beim Wechsel von vor/zurück und zurück/vor ein lautes, metallisches "KLACK". -
Ne, das Gutachten ist nicht dabei. Das musst du dann bei VMR selbst beantragen. Die schicken dir einen Link, da trägst du deine Daten ein und dann bekommst es innerhalb einer Woche via Einschreiben. Auf jeder Seite deines Gutachtens steht dann deine vollständige VIN, Kennzeichen & Anschrift als "Wasserzeichen". Hab ich so auch noch nirgendwo gesehen,
Zudem kommen 4 Aufkleber (anscheinend verpflichtend) die man in die Felgen kleben muss, da stehen die Daten der Felgen drauf für den TÜV. Ich versuche das aber erstmal so durchzupeitschen ohne Aufkleber, das sieht doch total behindert aus son weisser, glänzender Aufkleber in der Felgenschüssel hinten...
Also all in all find ich das ganze Prozedere echt nervig..wenn die Felgen ned so geil aussehen würden, dann würd ich mich anders entscheiden.
-
So, heute kam das Gutachten via Einschreiben. Im Gutachten von den vorderen Rädern (8,5x19) steht der E92 NICHT drin...das is ja jetzt wohl ein schlechter Scherz.
Seite 1..5 von 16 sind drin, dann fehlen 6-10 und ab Seite 11 gehts wieder weiter. Auf diesen Seiten steht aber 392C (also mein Coupe). Sind die besoffen bei der Erstellung des Gutachtens?? Man man man...was für ein Theater.
Beim Gutachten für die hinteren Felgen fehlen auch Seiten, aber zum Glück nicht die, die für den 392C gelten..
-
Ich hab das 6HP19TÜ drin (habs mit eigenen Augen gesehen
Bin aber 10/2006...woran klemmts jetzt? STG?