So knapp ist es bei mir vorne:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/VMR/IMG_1245.JPG]
Morgen kommen 10mm Spurplatten (aber nur rein optisch, nicht weil "zu eng").
""
So knapp ist es bei mir vorne:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/VMR/IMG_1245.JPG]
Morgen kommen 10mm Spurplatten (aber nur rein optisch, nicht weil "zu eng").
Aber der Simon kann die Hülsen und Dichtungen wechseln wie er es bei mir auch gemacht hat. Dann sollten die Kupplungen auch wieder ordentlich schalten. Und Ölwechseln und Öl durchspülen sind zwei verschiedene Sachen.
Ich würde UNBEDINGT einen Ausflug zu DonSimon hier im Forum in den Stuttgarter Raum machen. Denke der kann das Problem schneller und viel kostengünstiger lösen.
Und wie sollen wir wissen WO man dir helfen muss? Hast ja nicht mal ne Ortsangabe im Profil...so wird das nix. Und bei manchen Sachen kann man ja auch im voraus überlegen ob man sie kauft, wenn man sie nicht einbauen kann ![]()
Also ich hab aktuell ET40 bei einer 8,5er Felge mit Gewindefahrwerk und es passt. Zwar knapp, aber TÜV würde ich so bekommen.
Dann baller mal 300..400km Autobahn, das putzt mal alles durch..
Ja, ist Geschmackssache. Alle 35er die ich kenne, müssen als M3 Ersatz herhalten und werden gnadenlos verbraten. Und wenn der hier schon neue Turbos bekommen hat, naja. Jedem das seine.
Das ist aber eine böse Unterstellung
Kann mich an diese Diskussion mit dir noch erinnern, hatten wir schonmal. Und genau aus dem Grund fährst du 320i und bist glücklich und Mona (und ich
) fahren 335i und sind glücklich. Jedem das Seine. Aber bitte nicht hier wieder alles durchkauen.
Titt...ääh pics or it didn't happened ![]()
Jetz zeig mal paar Bilder von dem neuen Hobel ![]()
Schlecht waren sie nicht, die RFTs. Aber sie sind deutlich (!!!) lauter vom Abrollgeräusch als die jetzigen Reifen. NonRFT sind sanfter, die Schläge und Unebenheiten kommen viel weicher an, sind leiser (was ich wirklich geil finde). Einzig und allein das messerscharfe Einlenken der RFTs fehlt mir bisschen, aber das kann ich verschmerzen. Ich muss die Reifen jetzt aber erstmal einfahren und dann muss ichs mal wieder richtig krachen lassen um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können. Noch fühlen sie sich schwammig an, aber das Phänomen kenne ich bei den Hankooks schon aus früheren Zeiten.