Schlecht waren sie nicht, die RFTs. Aber sie sind deutlich (!!!) lauter vom Abrollgeräusch als die jetzigen Reifen. NonRFT sind sanfter, die Schläge und Unebenheiten kommen viel weicher an, sind leiser (was ich wirklich geil finde). Einzig und allein das messerscharfe Einlenken der RFTs fehlt mir bisschen, aber das kann ich verschmerzen. Ich muss die Reifen jetzt aber erstmal einfahren und dann muss ichs mal wieder richtig krachen lassen um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können. Noch fühlen sie sich schwammig an, aber das Phänomen kenne ich bei den Hankooks schon aus früheren Zeiten.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Alles anzeigen
Habe jetzt den sc6 genommen.
Bin gespannt wie 19er nonrunflats sich fahren lassen.Meint ihr, dass sich die alten von der VA noch verkaufen lassen?
Sind Dunlop Sport Maxx GT von Mitte-Ende 2013 mit gut 6mm Profil, aber eben Runflat.Von Unterwegs mit Tapatalk
Ich bin über 2 Jahre nur RFT gefahren und kannte es eigentlich nicht anders. War auch immer Befürworter von RFTs, weil die sich auf meinem QP einfach super haben fahren lassen. Seit 1 Woche hab ich jetzt nonRFT und bin total bekehrt. Nie wieder RFT

-
Sieht ja aus wie ein Zwillingsbruder von meinem das Heck

Sehr gute Wahl. Fahr aber vorsichtig

-
LMM wieder angesteckt? Ist der vll kaputt gegangen?
-
Möchte hier auch eine Frage einwerfen: Auf der VMR Homepage kann man sich Gutachten der Räder runterladen. Auf jeder Seite gibt es ein Wasserzeichen mit "Kopie". Stört das den TÜV Prüfer oder muss ich ein anderes Gutachten anfordern?
Hier der Link zu einem Gutachten:
http://www.vmrwheels.eu/TG/V703_5120_8519_ET40_726.pdfWenn ich das ausdrucke, passt es dann?
-
Sehr schöne Bilder. Respekt
-
M Paket Schweller würden mir noch gefallen...aber sonst bin ich eigentlich zufrieden. Steht ja gut da jetzt. Wahnsinn was die Felgen ausmachen.
-
Normalerweise haben wir in der Werkstatt immer eine neue Folie verbaut, denn beim abfummeln reisst die meist ein. Aber man kann sie auf jeden Fall nochmals verwenden, wenn sie Intakt ist.
-
Das war natürlich "reiner Zufall"

-
Nach 2,5 Monaten Wartezeit sind sie nun endlich da:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/VMR/0008.jpg]