Solange du kein KONKRETES Problem hast würde ich garnichts machen.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Die Sache mit der Beladung kenne ich bei der Vermessung zB nur direkt von BMW Häusern.
In einer Freien habe ich das bisher nie gesehen.Von meinem iPhone gesendet.
+1 (geht mir genau so)
-
Hab grad gesehen das du die Hankook drauf hast. Wie bist mit denen zufrieden?
-
Als ich meine Bremse hinten komplett gemacht hab, sprang die Anzeige auf 21 tkm...

-
Ich war gestern bei der Getriebespülung und der Simon hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich schon "das neuere" Getriebe habe, nämlich ein 6HP19-TU was laut Google identisch ist mit dem 6HP21. Woher weiß ich jetzt, ob ich den Flash bei mir durchführen kann oder nicht? Jemand Links oder Tipps?
-
Hallo Nachbar, sieht echt crazy aus mit dem rot. Das fällt jedenfalls auf. Wenn ich dich mal auf der Straße erwisch gibt's die freundliche Lichthupe

-
Das könnte sein, damit würden alle kW Angaben in der Spalte zutreffen. Für die HA Felgen passt es, hab ich auch grad nachgeschaut.
-
-
Sollte doch passen..
EDIT: Wenn ich mir das so anschaue, dann scheint es keine Zulassung / Freigabe für das 225kW Modell zu geben unter 3K. Hab jetzt auch 2x geschaut, aber finde nur 95KW / 190KW oder 85KW-160KW (Seite 5/18 ). Würde ich mal beim VMR Support anfragen, macht eigentlich keinen Sinn,
kann nur sein, dass dein Touring evtl. zu schwer ist für den 88er Lastindex, musst mal schauen was bei dir im Fahrzeugschein für ein Gewicht steht. -
Bei Leebmann mit Rabatt kostet einer 194€...sind trotzdem noch n haufen Euros für die Dinger..