Beiträge von Freemaxx
-
-
Ich mach auch alles selbst und trage auch alles selbst im Serviceheft ein. Wenn jemand irgendwann den Bock kaufen will, dann wird er so "alt" sein, dass sich niemand mehr das Scheckheft anschaut, da gehts dann wirklich nur noch um den IST Zustand. Und ich glaube keiner in einer Werkstatt macht die Reparaturen so gewissenhaft wie ich. Ich wechsel ja schon alle 10tkm das Öl..
-
Die Teile hatte ich mal, bleiben aber nicht auf meinen originalen Radschrauben stecken, hab ich alle nach und nach verloren

-
Ich habe bei einem bekannten von mir von der Firma mal einen Spoiler aufkleben wollen (M3 Abrisskante)...junge junge...das Ding war schneller wieder zurück als es gekommen war. Unterirdische Qualität
Er hat dann - wie ich es ihm bereits empfohlen hab - doch die originale gekauft. -
Herzlich Willkommen hier. Das sind natürlich einige Fragen als ersten Beitrag. Aber die wichtigen Informationen fehlen, wie zb:
Welche Felgenbreite fährst du?
Wieviel KM?
Was ist dir wichtig? Performance? Spritverbrauch? Abrollgeräusch?Bisschen mehr musst du hier schon liefern...zudem gibt es wirklich etliche Threads wo das Reifenthema ausführlich behandelt wird.
Zur Frage 6:
Welches Navi? Business? Professional? Was ist sonst so verbaut? BT kann man immer nachrüsten, nur eine Frage des Aufwands. -
Wie macht ihr das denn? Mit Luftdruck 2,x starten, die erste Runde drehen und danach mit warmen Reifen den Luftdruck anpassen? Wenn die Reifen wieder kalt sind haste da ja bei 2,2 im warmen irgendwas mit 1,6-1,8 bar, das ist ja schon ein bisschen wenig. Diese ganze Auffüllerei und Ablasserei würd mich glaub tierisch nerven

-
Nutze die Suchfunktion. Tipp da "Schaltwippen" ein und du bist für den ganzen Tag voll beschäftigt

-
Kennt jemand ne günstige Quelle für originale Radbolzen? Bei Leebmann wollen se immer noch 43€ für 20 stk... ich würde nur der optikhalber wechseln, meine sind auch originale aber die sehen schon sehr gammlig aus..
-
Entschuldigung für Offtopic, aber sicher auch für andere interessant: Ist das nur der PP ESD, Rest original?
JAAAHAAAA

-
Das wusste Shadow bestimmt auch...hat nur mit Absicht was anderes gesagt
Aber ja, ein M4 GTS in frozen dark Grey oder wie die Farbe heißt