Schweller sind Serie, dazu findest du hier im Thread genug Bilder und im www erst recht. Stossstangenmäßig habe ich vorne die Aerodynamik-Frontlippe neu gekauft, die kostet lackiert so um die 370€ (hab sie lackiert gekauft via BMW Matthes, kannst ja mal im Forum suchen). Und hinten habe ich nur die M3 Spoiler Lippe drauf geklebt, Rest ist original und für mich am schönsten. Wollte nie M-Paket haben, außer die Schweller
(Aber die müssen noch warten, nächste Woche kommen erstmal die neuen Felgen)
Beiträge von Freemaxx
-
-
Und der PP ESD kann auch ganz schön laut..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kannst du alles in meinem Thread durchlesen wenn es dich interessiert. Ich drücke ab ca. 80°C kurzzeitig drauf, Dauer-Vollgas erst wenn die Temperatur über 100 ist.
-
Ok, einigen wir uns darauf, dass es die Kombination aus Breite, Einpresstiefe und Größe ist

Dass eine niedrige ET natürlich besser ist habe ich vorausgesetzt (mehr oder weniger), aber einzig und allein die Breite richtets halt ned..
-
Hier meiner 09/2006, mit PP ESD und damals noch ohne Mehrleistung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Mein 1500er Beitrag

-
Und der Ansatz mit dem "J je größer je besser" ist auch nicht ganz korrekt. Denn das Zusammenspiel zwischen J und " muss passen. Eine kleinere Felge kann technisch auch nicht so konkav werden, egal ob J groß oder klein. Es kommt auf die Kombination an. Also brauchst du auf jeden Fall 19", wenn du viel konkav willst, dann vorne und hinten ne 10x19" Felge. Aber das wird sicher knapp im Radkasten

-
Immer gern ... werde wohl auch kommendes Treffen den Lappy zuhause lassen ... ist einfach nur noch Undankbar ... wenn man auf dem Treffen ne halbe Stunde im Auto sitzt und dem wer weiss was codiert und dann sagt "macht 20" ... schauen die noch z.T. blöd und fragen "was soviel?"

DAS ist der Grund warum ich mittlerweile gar nix mehr mache. Und dann kommen sie danach "jetzt tut X,Y nicht mehr" obwohl das mit der Codierung überhaupt ned zusammen passt (bspw. nach US-Sidemarker codieren geht der Kofferraumtaster nimmer). Und dauernd werd ich gefragt, wo ich die SW her habe und wie man das selbst machen kann, und ob Carly nicht besser ist... nervt einfach, kann dich da voll und ganz verstehen. Hab sogar jemand das N55 PPK aufgespielt, jeder weiß wieviel man dafür bei BMW hinlegen muss.. ich hab nichts bekommen

-
Der konsequente Nachfolger von M3 CSL, und M3 GTS

-
War ein unbelievable day
Absoluter Spass und absolute Begeisterung.
Aber es kommt ja noch was fetteres ;)....
Aber kurz vor Ende wars dann nochmal knapp über die Landstraße:DMaddoX
Ja das war echt mega. Aber das war auch "nur" die Generalprobe für das nächste Auto

-
Soo.. war mal wieder ein ereignisreiches Wochenende

Freitag war ich mit Freunden von mir in der BMW Welt in München. Ein Freund durfte seinen neuen BMW M2 abholen und hat uns eingeladen, ihn dahin zu begleiten. Natürlich kann man da nicht "einfach so" hinfahren, es muss schon ein S63 Coupe (von mir gefahren), ein E34 M5, ein E34 M5 Touring und ein F82 M4 sein. Man gönnt sich ja sonst nichts. Der M2 war der allererste, der in der BMW Welt an den Kunden ausgeliefert wurde.
Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/M2/6_Snapseed.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/M2/5_Snapseed.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/M2/3_Snapseed.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/M2/2_Snapseed.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/M2/2Q==.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/M2/thumb_IMG_1098_1024.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/M2/img_5907ges5y.jpg]
Der Beweis, dass auch ein AMG schnell sein kann
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/M2/img_0093tws5o.jpg]Ich bin immer wieder dankbar über solche Tage. Die bleiben ewig in Erinnerung und wem mach es nicht Spaß die größte Freude mit seinen Freunden zu teilen.
Gestern durfte ich dann beim Schnelle Schwaben Drifttraining in Steißlingen am Bodensee teilnehmen. Der Fahranteil war sensationell hoch und es gab sehr viele gute Drifts von meinem 335i. Am Nachmittag hat die Kondition dann langsam nachgelassen, das machte sich durch 360°-Drehungen bemerkbar..man will einfach immer mehr und mehr und das resultiert dann im dreher (..die aber auch Spaß machen
). Nach 27l/100km Super Plus und nem 1/4 Tank "Verlust" in 20km waren Auto und Fahrer geschafft. Blessuren gab es keine (zum Glück). Einzig und allein einen losen Reifenstapel hab ich mit der Front mitgenommen. Der Stand einfach ungeschickt da..
(ist aber nichts passiert).Leider war ich sehr mit fahren beschäftigt, Bilder sollten noch vom einem bekannten kommen. VIdeos gibts einige, mal sehen ob ich da was zusammenschneide und hochlade.
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift-st2.jpeg]Und dreckig war er, nach 8h driften:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift-st1.jpg][Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/drift-st3.jpeg]