Hat jemand zufällig gebrauchte Originalbeläge rumfahren und würde mir die verkaufen (und zuschicken)?
Möchte da gern mal was versuchen.. ![]()
EDIT: Suche für die VA (348mm Bremsanlage)
""
Hat jemand zufällig gebrauchte Originalbeläge rumfahren und würde mir die verkaufen (und zuschicken)?
Möchte da gern mal was versuchen.. ![]()
EDIT: Suche für die VA (348mm Bremsanlage)
Wo kommst denn her?
Ich bin vom 1.-3. mal wieder oben. VLN zuschauen
VFL, M3 Lenkrad und MuFus mit TN ...287 geht bei mir ohne Probleme seit 2 Jahren.
"Grün" an schwarz/gelb und am wahlhebel lila
"Blau" an weiss/gelb und am wahlhebel an blau
Grün und blau waren meine Verlängerungen (nur damit keine Missverständnisse entstehen)
Nein, da ich keine entsprechende Messuhr mit Subito habe.
Mir tuts auch leid um mein Geldbeutel
Naja, Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Ich hab nur zeitmäßig grad keine Möglichkeit auf ne Bühne zu kommen und das mal zu checken, das wird erst soweit sein wenn mein bekannter mir das GO gibt für die Stahlflexleitungen, der hat ne Bühne.
Mit der Ursache ermitteln bevor man Kohle versenkt hast du recht, da ich aber mit 3 Personen an 2 Terminen die VA gecheckt habe und weder mir noch den anderen was aufgefallen ist lag für mich der Verdacht nahe, dass die Scheiben halt krumm sind und habs auf meinen "falschen" Einbremsvorgang geschoben. Auf meinem täglichen Weg zur Arbeit kann ich max. 100km/h fahren, da merkt man auch nichts von Vibrationen. Die habe ich jetzt vergangene Woche erst bei 180km/h gemerkt beim Bremsen mit mittlerem Druck. Leg ich mehr Druck an, dann habe ich gemeint / gefühlt das es weniger bis garnicht mehr vibriert. Da ich eh selten auf der AB bin tangiert es mich jetzt auch nicht so, dass ich jetzt unmittelbar und sofort handeln muss, Zeit ist grad knapp ![]()
Lose Koppelstangen klingen echt übel, die klopfen ordentlich, wenn du Glück hast kannst du die sehen, wenn du die Räder zur jeweiligen Seite ganz einschlägst, man kommt evtl. sogar mit einer Hand hin, kannst ja mal versuchen dran zu wackeln.
Was kommen denn für Teile-Kosten auf einen zu, wenn man die VA mit den M3-Teilen ausstatten will (ohne Stabi)?
Sind noch die ersten.
Nein, alles Serie. Mein Phänomen, dass ich einige Seiten vorher schon genannt habe besteht auch immer noch, ist mir erst heute wieder aufgefallen. Beim ersten ruckartigen Antippen der Bremse (mit mäßigem Druck, aber quasi wie ein "klatschen" aufs Pedal) zuckt das Lenkrad auch kurz nach rechts.
Ich vermute wohl doch, dass irgendwas ausgeschlagen sein muss, auch wenn man es nicht gesehen / gespürt hat als er auf der Bühne war, vll nur unter Last, das muss ich mal überprüfen.