Also ich kann dir jedenfalls versichern das der Fehlerspeicher leer war, als du bei mir gegangen bist
Sei froh das du noch Euro+ hast, da kannst dich bei dem km-Stand ja entspannt zurück lehnen, wobei es da auch 150€ SB geben kann.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Kauf am besten eine neue Dichtung.
-
Lieber tot, als zweiter

Dem TE würde ich mal empfehlen was am Bremsverhalten zu ändern oder für ausreichend Belüftung zu sorgen.
-
Prinzipiell kannst auch Waschpulver reinkippen

Ne, mal im Ernst: Solange es die BMW Norm LL04 (Diesel) oder LL01 erfüllt, kannst du alle Öle reinkippen.
-
Dann fällt die Norschleife jedenfalls schonmal raus. Außerdem: Je billiger, desto mehr Leute sind in der Regel gebucht / auf der Strecke.
-
Federbruch ist ganz normal, das kenn ich vom Audi A4, Mercedes A-Klasse und vielen BMWs (E39, E46, E9x, E38)...oftmals auch bei den Touring-Modellen ohne Niveauregulierung (da kann keine Feder brechen
).Zum Glück kanns mir nicht passieren, da neues KW V2. Passieren kann aber immer etwas. Finde es gut, dass du darauf aufmerksam machen willst, aber ich glaube kaum das viele gewillt sind die Federn zu wechseln, solange "nichts" ist. Das machen nur die wirklichen Liebhaber und die haben meist schon andere Fahrwerke drin..
-
Zu deiner Frage wegen dem Radnabenrundlauf: Nein, habe ich nicht gemessen, hab ein Schraubendreher hingehalten und geschaut ob man was sieht, mit bloßem Auge sieht man nichts beim drehen der Radnabe. Hab keine Messuhr mit Subito. Da aber meine "neuen" Scheiben (die krummen) schon Ablagerungen vom Belag in der Scheibe selbst (sieht aus wie ein Wasserzeichen) hatten, vermute ich, dass es die Scheiben sind/waren. Hab sie vielleicht falsch eingebremst, damals waren ja Beläge und Scheiben neu, jetzt sinds ja nur neue Scheiben. Aber diese Einbremserei mach ich jetzt nicht, ich lass den Scheiben Zeit sich an die Beläge anzupassen und fahr erstmal ganz normal im Straßenverkehr.
-
Hab mich erst umgemeldet, hat mich ca. 20€ gekostet auf der Zulassungsstelle. Da wirst nicht drum rum kommen.
-
Kann man denn ein bestehendes 335i KI so umcodieren, das der max. km/h Wert nicht bei 280 sondern meinetwegen bei 330 liegt wie beim M3? (Natürlich inkl. anderer Tachoscheibe)
-
Habe heute die Z4 Scheiben eingebaut, kein vibrieren mehr. Endlich wieder Ruhe beim bremsen. (Sorry das ich eure Unterhaltung störe)