Damit der Spaß dieses Jahr nicht zu kurz kommt:
https://shop.schnelleschwaben.de/steifflingen-23-4-2016.html
Da hab ich mich jetzt mal angemeldet ![]()
""
Damit der Spaß dieses Jahr nicht zu kurz kommt:
https://shop.schnelleschwaben.de/steifflingen-23-4-2016.html
Da hab ich mich jetzt mal angemeldet ![]()
Ist kein Problem, könntest auch die Batterie raus machen und das Netzteil stattdessen anschließen. Nur für schlagartige Peaks könnts dann ohne Cap eng werden, aber die Batterie wird nicht darunter leiden, auch nicht die Komponenten im Fahrzeug.
Dann sollte das reichen... 12V x 100A = 1,2kW, wobei ich bei dem Ladegerät mit 100A schon auf ausreichend Kühlung achten würde. Und entsprechend dicke Kabel. Wenn du kostant 12V anlegest, dann wird eine Batterie ja nicht "leer".
Was wird denn an Verbrauchern an sein im Fzg? Das ist zum Teil ein nicht unerheblicher Faktor, wenn da eine 2kW-Anlage im Kofferraum schlummert, dann wirds evtl. eng.
Wassereintritt entweder über das Dach, die Heckklappendichtung (Kofferraumdeckel) oder die Rückleuchte. Kannst mal die Gieskanne nehmen und Wasser über die Teile laufen (aber mit zeitlichem Abstand damit du unterscheiden kannst von wo es kommt!) lassen und innen mit Tüchern auslegen, wenn sie nass werden, dann weißt du ja, woher es kommt
Gibt auch einen DockConnector auf Lightning Adapter.
Geht das auch bei FRM1.C21 aus 2006?
Wenn du aber den ganzen Algorithmus auf nicht aktiv setzt, dann geht auch kein BFD mehr (nur zur Info)
Sowas ist ja immer eine persönliche Entscheidung, aber mir wär der zu nackig, keine Sportsitze, kein iDrive...km und BJ sind ok. Für das Geld bekommst ja schon einen älteren 335i mit paar mehr km, welche in der Regel sehr gut ausgestattet sind (aber nicht jeder will einen, was ja auch ok ist).
Würde lieber 20..30tkm mehr in Kauf nehmen, dafür gut bis sehr gut ausgestattet. 330 und 325 schenken sich jetzt nicht soviel in den Unterhaltskosten.
Man darf hier sowas ja nicht posten, aber such mal nach Kalt/warmüberwachung in verbindung mit BFD, da gibts ein paar einträge.