Bei mir sinds E92 Coupe Rückleuchten!
Beiträge von Freemaxx
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Stimmt, sorry. Mal sehn was morgen auf dem Bremsenprüfstand raus kommt, falls es sich dann wirklich um die Scheiben handelt, dann bestelle ich dir aus deinem Link. Its worth a try

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In der at-rs Grafik sind meine DS2500 unter gelb (nicht zu empfehlen) gelistet mit den ATE. Ist das das pendant zu den Z4 Scheiben? Meine da mal was gelesen zu haben.
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Die wären vergleichsweise günstig. Dachte wenn ich originale BMW Reibringe kaufe, dass ich da mehr Qualität habe als bei ATE (hatte mit denen mal Probleme am Golf).
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Nein, müsste erst welche bestellen.
EDIT: ich werd morgen mal auf den Bremsenprüfstand fahren und schauen ob man dort sieht, dass die Scheiben nen schlag haben..
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Bevor mich noch mehr anschreiben...PN is raus

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Mal ne Frage..
hab seit einigen KM zwischen 130km/h runter auf 80km/h Lenkradflattern. Laut Leebmann können die nichts mehr machen (sind 5000km gelaufen), also hab ich quasi neue, ruinierte Scheiben. Hab nochmal das Einbremsprozedere gemacht, ändert leider nichts am schüttelnden Rad. Achsteile hab ich bereits mehrmals gecheckt, alles ok. Räder habe ich nicht wuchten lassen weil die erst neu montiert wurden Ende Oktober und die in keinem Geschwindigkeitsbereich auffällig sind.
Soll ich nochmal die Original--BMW Scheiben kaufen, oder etwas anderes, robusteres?? Habe die Bremse bisher eigentlich kaum beansprucht (alltagsverkehr) und bin ein wenig angesäuert das die krumm sind / einen schlag haben. Das härteste was die bisher gesehen haben waren die 2 Einbremsvorgänge (einmal als sie neu waren & einmal letztes WE).
Was auch komisch ist, wenn ich Ruckartig auf die Bremse gehe, dann schlägt das Lenkrad einmal kurz nach rechts für ein paar grad. Aber nur wenn schlagartig mit mittelmäßigem Druck aufs Pedal gehe..
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Geil...noch zwei dann kanns losgehen!
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Wenn du die scheiben offen hast und diese mit der FFB schliessen willst, dann klappen die Spiegel immer mit an.
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Zimt != Sattelbraun..
