AGR-Thermostat sitzt im AGR-Kühler, das ist das silberne Ding mit dem weissen Aufkleber in der Bildmitte vom ersten Bild (der ganze klotz)!
Beiträge von Freemaxx
-
-
Wieviel Döner magst haben?

-
Auto fahren ist und bleibt gefährlich. Das Risiko fährt immer mit.
-
Cabrio in Kombination mit Diesel: NEVER EVER.
Für mich absolutes NO GO... wenn ich Cabrio fahre, dann will ich feinen 6 Zylinder Sound haben und den Geruch von Super/+
-
Wie siehts hier aus? Will keiner mehr? Kommt schon jungs...
-
Dann würde ich mal sagen: Der hat keine 375PS

-
Krass, der kommt mit 375PS auf >14s 100-200...mein QP schafft das in 12,0s (gemessen mit Driftbox auf einer topfebenen Straße) und ich hab weniger Leistung (wenn auch nicht viel). Ist das Getriebe so mies übersetzt? Geil klingen tut er...fürn Diesel

-
Das Bild ist von Anfang der Woche. Mittlerweile hat es Schnee, ich war auch schon beim "Pre Work Drifting" und "After Work Drifting"
(bin meist um 5.30 schon im Auto morgens, im ländlichen sind die Straßen da recht unberührt 
Grad steht er gewaschen in der Garage. Hab mich gestern mal 2..3 Stunden um den Innenraum gekümmert, das schieb ich immer vor mir her, aber jetzt ists wieder pico bello. Werd jetzt noch eine Fahrerfußmatte bestellen, weil sich die bereits von mir neu geklebten Klett-Teller wieder gelöst haben. Hab die Schnautze jetzt voll, jetzt kommt ne neue her.
-
Das erste Bild 2016
Geändert hat sich nichts...aber ich fand das Bild einfach gut.[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/2k16.jpg]
-
Schön, dass man von dir auch mal wieder etwas liest

Felgenfarbe is klasse...bin auf Bilder gespannt zu Saisonbeginn