In welcher SA war denn das dabei? Lichtpaket? Meiner hats auch, aber ich weiß nicht mit welcher SA das ins Auto wandert..
Beiträge von Freemaxx
-
-
Autodoc, kfzteile24 und Leebmann..wobei Leebman gerade katastrophale Lieferzeiten hat und man auch einfach 2 Wochen nichts hört. Find ich schade. Bis letztes Jahr hat das immer super zügig funktioniert. Aber gibt ja alternativen..
-
Ich hab selbst erst im Februar die Stehbolzen abgerissen (2von4). Mit dem Brenner heiss gemacht und rausgeklopft...dann 2x Motor gestartet und DME Fehler mit Lampe im Kombi, Sondenheizung unterbrechung...ende vom Lied. Beide Sonden neu. Die mögen die Schläge und die Hitze nicht. Die Sonden kannst du bei Bosch für wenig Geld kaufen (im vergleich zu BMW). Mach die rein und dann ist ruhe..
EDIT: wenn man den Fehlercode googled dann kommt immer wieder "Stehbolzen abgerissen, rausgebrannt / rausgeschlagen" und danach waren sie hinüber. Wollts auch erst nicht glauben, aber so war es.
-
Das is schon echt krank was für ein Aufwand du da reinsteckst
-
Ich find sie sehr geil. Würd mein am liebsten daneben stellen
-
SKF kann man bedenkenlos fahren / kaufen. Meine Antriebswelle HR musste ich auch ersetzen, ist eine SKF geworden, und meine Kiste wird ja nicht geschont, bisher unauffällig
-
Ich habe den S1 Evo und den S1 Evo2 schon auf meinen eigenen Fahrzeugen gehabt. Bis auf die lange Einfahrzeit ein super Reifen, auch Preis/Leistung absolut ok. Bridgestone hatte ich nur als Runflat, und die hatten weder bei Nässe noch im Trockenen geglänz griptechnisch.
-
Ein und der selbe Fehler wird dir auch nicht mehrfach angezeigt, sondern es gibt einen Eintrag dazu, in diesem Eintrag steht aber dann eine Häufigkeit und wann das die letzten 2..3x aufgetreten ist. Ob das Carly anzeigt weiß ich nicht, die BMW Tools machen das jedenfalls..
-
Die kannst einfach dort abziehen, das ist kein Problem. 30FF hatte ich auch schon...gabs dann neue Lader
..aber wollen wir jetzt mal nicht hoffen
-
gibt es eigentlich Interieurleisten ohne Start Stop Knopf Öffnung?
Da ich das Raucherpaket hab, und eh keinen Anzünder brauche, hatte ich mir überlegt, den Knopf in die mk wandern zu lassen (flachband verlängern).
Allerdings wäre es dann unschön, wenn in der Öffnung gar nichts, ein Anzünder oder sonstiges wäre.geschlossen wäre mir am liebsten.
Mir nicht bekannt...