Die kannst einfach dort abziehen, das ist kein Problem. 30FF hatte ich auch schon...gabs dann neue Lader
..aber wollen wir jetzt mal nicht hoffen ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
gibt es eigentlich Interieurleisten ohne Start Stop Knopf Öffnung?
Da ich das Raucherpaket hab, und eh keinen Anzünder brauche, hatte ich mir überlegt, den Knopf in die mk wandern zu lassen (flachband verlängern).
Allerdings wäre es dann unschön, wenn in der Öffnung gar nichts, ein Anzünder oder sonstiges wäre.geschlossen wäre mir am liebsten.
Mir nicht bekannt...
-
Seit dem letzten Beitrag hat sich einiges in meinem Leben verändert...und auch am Auto gibt es eine Veränderung. Das ewige 335 auf dem Kennzeichen existiert jetzt nicht mehr.
Dafür hält was neues Einzug

Seht selbst..
-
-
Hankook S1 EVO2 sind sehr schmal...da hat fast noch n Finger hinten durchgepasst bei mir. Mit den Conti SC6 passt hinten vll noch ne Kugelschreibermine durch, wenn überhaupt...is echt verdammt knapp. Michelin würden definitiv schleifen oder steckenbleiben in 255er größe. Nen breiteren kenn ich auch nicht...und Hankook ist auch ein guter Reifen, der braucht nur eine strenge Hand oder eine lange Einfahrphase bis er nicht mehr so wabbelig und gefühlslos ist.
-
Meld die Kiste doch endlich mal an

-
Ich finde es toll wie du dich über die Leistung freust...genieße es, solange es anhält. Ich mag mich nicht über Leistung bei mir beschweren, aber wer täglich bei der Arbeit 600..650...760PS fährt, dem kommen die N54 PS dann schon lahmarschig vor...

-
Ich hab bei 145tkm meine Antriebswelle tauschen müssen weil Fett ausgetreten ist. War zwar mords der Aufwand, ging aber irgendwann durch Klopfen raus..
-
Ich komme aus der Flughafengegend...wenn du vorbei kommen willst kann ich dir den Fehlerspeicher auslesen. Aber auf eigenes Risiko (falls Kette kaputt ist und du dann noch damit fährst).
-
Ich fand das jetzt auch eher unpassend...