Beiträge von Freemaxx

Also meine Freundin wollte es wegen der Freisprech und damit sie keine CDs brennen muss. Musik hören geht 1A, dabei gibt es keine Probleme, bis auf das, dass die Auswahl halt mehr oder weniger umständlich ist, aber daran kann man sich gewöhnen.
    Die FSE ist allerdings eine Frechheit. Ich habe alle möglichen Einstellungen durch, sowohl 3 verschiedene Positionen vom Mikro. Der Gesprächspartner hört einen zeitlich versetzt, man hört sich selbst leicht im Echo und das ganze klingt wie aus der Blechbüchse. Geht sogar soweit, dass die Gesprächspartner fragen wo man denn sei, ob da ein Hund im Hintergrund ist und wieso man so undeutlich redet. Manche wollen das Gespräch dann auch beenden und man soll später anrufen...

Gerade aus dem Grund kam das Gagteway für mich nicht in Frage. Die Himbox hatte ich in meinem E92 auch nen halbes Jahr, find ich Preis/Leistungsmäßig echt super. Wars satt immer MP3 CDs zu brennen (hatte nen CCC navi prof) für ein paar neue Lieder.

Gelandet bin ich wie bereits geschrieben beim CIC. Ist natürlich auch ne Kostenfrage, aber ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Alles andere sind nur "Notlösungen".

Gestern im 6. Gang vom Drehzahlkeller aus rausbeschleunigt.....DING! Motorstörung, Leistungsabfall :fk:

Kurz rechts ran gefahren, neu gestartet...wieder weg, konnte es auch nicht reproduzieren. Ausgelesen: Tuningschutz und 30FC. Mal sehn...kann ja mal sein das er mal spinnt...werds beobachten.

CIC läuft jetzt super, gibts nix mehr zu mäckern :nr1:

Ich unterhalte mich dann mal weiter selbst :P

Gestern hatte ich das Phänomen, dass mein Funkschlüssel nicht reagiert hat, egal welche Taste. Steh ich aber neben dem Auto und Zieh am Griff, geht das Auto auf (Komfortzugang). Hab die Batterie getauscht obwohl keine Anzeige dazu im CID kam. Dann dachte ich, steckste den Schlüssel mal in den Schacht: Tadaaa.. danach haben die Tasten wieder reagiert.

Gibts da irgendeine Tastenkombination, mit welcher man den Schlüssel initialisieren kann? Früher gabs das Mal bei den alten Schlüsseln... ist jetzt kein Drama, tut ja alles, aber interessieren würds mich trotzdem :)

Meine Reifen (gleiches Fabrikat nur in 18") fahren sich hinten innen noch viel mehr ab, ich hab -2° Sturz, der Grund ist somit klar. Sei froh, dass nichts weiter passiert ist. Ich werd jetzt in 1-2 Wochen hinten nochmal zwei neue RFTs draufziehen lassen, nächstes Jahr sind dann alle 4 Reifen fällig, dann probiere ich mal nonRFT. Gefällt mir das, dann bleiben sie, ansonsten kommen wieder RFT drauf...will das jetzt mal selbst er-fahren!