Ein Freund von mit hatte ein E46 330i mit gemessenen 239PS mit Benzin und 234PS mit Gas (Prins). Man hat keinen Leistungsunterschied gemerkt!
Beiträge von Freemaxx
-
-
Ja das geht und haben hier glaub auch schon welche gemacht. Der Schalter ist aber ein Taster, man muss sich da was basteln..
-
Ich hatte neulich einen Kia Ceed für ne Weile...fand ich echt ansprechen, fährt sich gut, gibts top Ausstattungen dafür...und sieht meiner Meinung nach gut aus!
-
Wichtig für mich ist: das die Karre die nächsten drei Jahre wenn möglich außer Inspektionen und geplanter Verschleiß keine Arbeit macht...Das wird wohl mehr oder weniger glückssache! Das kann dir keiner vorhersagen... und woher sollen WIR wissen was deine Frau fahren will, wenn sie es selbst nicht weiß?? Das endet immer irgendwo anders, das Thema..
-
-
Ich hab die Rial Salerno drauf (7,5x17"), die hab ich sehr günstig bekommen (350€ neu) und mit BMW Nabendeckel sehen die fast original aus

[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/WinterReifen.jpg]
Für den Winter vollkommen ausreichend
-
Soo..konnte jetzt ausgiebig testen. Wenn die Datenübertragung deaktiviert ist funktioniert die Combox 1A! Hab jetzt auch alle "Wehwehchen" die mir so aufgefallen sind abgestellt, nun ist es so wie ich es mir immer vorgestellt habe

Am meisten an dem ganzen freu ich mich eigentlich über die BT FSE...hatte ich noch nie im Auto und genieße es total das ich nicht mehr das Handy ans Ohr halten muss...und die Sprachsteuerung ist auch ein richtiger Fortschritt im Vergleich zu der aus dem CCC.
-
Man kann auch einfach nur die vorderen 4 Wandler rauscodieren, das geht in 2min und kostet nix.. (wenn mans selber kann).
Den Codierwert kann ich dir geben (PN).
Dann kommen auch keine Fehler mehr von vorne, ist dann egal ob du sie an oder abstöpselst oder ob einer oder alle defekt sind...für die Steuergeräte ist es als "wäre nie PDC vorne da gewesen".
-
Wenn die Abläufe vom Panodach nicht verstopft sind (wie hast du das getestet? war der Himmel draussen?), dann könnte es noch eine defekte Rückleuchte sein oder der Gummi / die Abdichtung der Rückleuchte.
-