Glaube eher es ist eine Konfigurationsgeschichte..
Beiträge von Freemaxx
-
-
Lade dir einfach von der FTDI Seite die aktuellen Treiber runter, sollte doch kein Problem sein?
-
Wasserpumpe kaputt, Thermostat defekt (geschlossen). Sind denn alle Kühlerschläuche heiss? Oder kannst du vorne welche ertasten die nur lauwarm sind von der Abwärme des Motors?
Wenn bei laufenden Motor kein Strahl kommt ist es die WaPu. Wenn der Lüfter direkt nach dem Starten auf Volllgas geht, ist es ebenfalls die WaPu (FailSafe, vermeiden von überhitzen).
Bei der Ansaugung vll irgendwo nen Stecker abgezogen und nicht wieder angeschlossen?
-
Hast dus denn mal probiert ob du das Fzg. ohne auf den Schlüssel zu drücken öffnen kannst? Wo ist dein konkretes Problem bei dem wir dir hier helfen sollen? Gebe mal deine VIN in einem VIN Decoder ein, dann siehst du welche SA (Sonderausstattung) du hast.
-
Genau kann ich es nicht sagen, aber der Mess Anzeiger ist fast eine ganze Fingerlänge unten. Soll ja zwei Messpunkte raus schauen. Ich weiß nicht wo das alles hin ist. Mir schien alles trocken zu sein..
Wo wohnst du denn, grob?
Ganz einfach:
Im Sommer: Leere etwas Wasser dazu wenn du nur etwas auffüllen willst. Da tut es auch Leitungswasser sofern es nicht sehr kalkhaltig / hart ist. Auf nummer sicher: Destilliertes Wasser.
Im Winter: Prüfen bis wieviel Minusgrades das Gemisch taugt (kann jede Werkstatt messen). Dann ggf. mit grün/blau nachfüllen.Wenn System leer war: Dann ganz klar 1:1 Mischung (kann man fertig kaufen in 10l-Gebinden, zb von Mannol).
-
Vielleicht hängt auch einfach nur die Fußmatte doof hinterm Pedal
-
Vielleicht wurde beim Aufbringen der M-Pedale das Gaspedal beschädigt und man hat kurzerhand eines aus einem Schalter eingebaut (was dann kein KickDown Knopf hat)
-
bitte loeschen
-
Zum Glück ist meiner zerlegt auf der Bühne, sonst hätte ich mich auch direkt beschwert
Die Bilder sind auch klasse, vor allem die Rollingshots sehen immer wieder toll aus.
Am liebsten würde ich mir in den Touring ja auch die Poles einbauen, aber dann kann ich nie wieder jemand hinten einsteigen lassenKlaro kann da hinten jemand einsteigen. Machst halt ne klare Folie drauf dann gibts auch keine Kratzer
Bei mir kann tatsächlich hinten keiner mehr einsteigen, denn meine Rücksitzbank ist ausgetragen, eine Klappbare Konsole kam für mich nie in Frage.
-
In dem Fall aber 8,2