Beiträge von Freemaxx
-
-
Herzlichen Glückwunsch
cooler Zwerg, sieht gut aus -
Allein wenn ich das Bild mit den 4 Endrohren gesehen hätte, dann hätte ich die Anzeige sofort geschlossen...brauchst einfach bissl geduld. Für das Geld hab ich nen deutlich besseren bekommen als der silberne
-
TÜV kannst auch noch im August machen, da bekommst nichma ne Strafe dafür..
-
Alles anzeigen
Nabend Forum.
Ich will die Innenraumverkleidung von einem e92 aus dem Kofferraum entfernen,
um an die Domlager zu kommen.
Habe schon versucht mit 2 Schraubenzieher diese Plastiknieten (nennt man die so ?) rauszuziehen.
Nicht geklappt und mit ner Zange trau ich mich nit ran.Wie nennt man diese Plastikkeile dafür oder nen Link welche passen ???
Gefnden habe ich das, aber passen die ?
--> http://www.amazon.de/Innen-Verkleidung-Demontage-Zierleisten-Polste...Danke im voraus, Fabi.
Die Dinger nennt man "Spreiznieten". Mit einem "Hahnenfuß" aus dem Set kannst du den mittleren Teil heraushebeln (den Niet) und dann den Spreizer rausziehen. Geht ganz easy auch mit einem Seitenschneider, einfach mit der scharfen Seite unter den Niet fahren und leicht (!!!!!) zudrücken, dann hebelt es den Niet leicht raus und den Rest kannste mit dem Finger machen, würde da nicht extra das Werkzeugset kaufen (lohnt sich nur wenn du das häufiger brauchst).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du sollst auch nicht immer die Kupplung fatzen lassen, dann sackt da auch nix ab wenn du das Gaspedal nicht findest

Also ganz ehrlich, im normalen Straßenverkehr braucht man keine Knöpfe drücken, da musst schon nen schweren Gasfuß haben. Ich fahr viel zu gern Kurven und schöpfe deswegen gern alles aus, sobald das kurveninnere Rad entlastet ist, wird die Leistung gekappt, deshalb fahr ich dann mit DSC Off (was manchmal nicht ungefährlich ist, aber: No risk - no fun

-
Da ich häufig ohne DSC fahre: Nein, keine Mehrleistung. Subjektiv vielleicht schon, wenn das DSC die Leistung nicht wegregelt, aber woher soll der Motor die denn nehmen, die Mehrleistung?
-
...kann gut möglich sein, nur ich hatte bis jetzt keinen vor mir mit nachgerüsteten Tempomat in Verbindung mit VFL LOW KI wo es funktionierte und es waren schon einige

Seltsam das die Öltemperatur wirklich mit jeden KI funktioniert, da soll einer es verstehen?!Gruß
Heisst das, dass bei einem Fzg. das normal diese "Spritverbrauchsanzeige" hat, diese zweckentfremdet werden kann als Öltemperaturanzeige? Oder wie meinst du das?
-
-
Musst du alle Spreiznieten raus machen und in den Griffmulden sitz glaube ich noch ne Schraube bin mir aber nicht sicher, könnte auch nochmal so n Spreizniet sein.