Was willste denn wissen bezüglich BFD?
Beiträge von Freemaxx
-
-
Man muss auch immer bedenken, dass niemand schreibt "oh mein 335i läuft ohne Probleme, alles tutti" und das im 2 Wochen Rhythmus. In Foren findet man meist nur Probleme über die diskutiert werden (der Negativaspekt). Du kennst jetzt die 'weakpoints' vom N54. Wenn du Glück hast findest du einen, der alles behoben hat vor deinem Kauf. Kann auch sein da sind noch die ersten Lader drin und es passiert nie was damit. Nur musst du im Hinterkopf haben DASS Teil XYZ mal den Geist aufgeben kann. Mit allen zusammengekratzten Cents und den geschlachteten Sparschweinen ohne nochmal 3-5k€ auf der Seite zu haben für mögliche Reparaturen würde ich KEIN 335i kaufen. Wärst nicht der erste den die Service- und Reparaturkosten kurzerhand in den Ruin treiben und die Karre mit hohem Verlust (weil defekt) verkaufen müssen...
-
Hab mit 130.000km noch immer die erste HDP und die ersten Injektoren drin. Lader allerdings beide neu...sonst noch nie Probleme motorseitig gehabt!
-
Als bei mir der 30FF kam, da gabs n neuen Lader

-
Wenn die Klammer identisch aussieht, dann passt das mit Pos. 6 bei meinem Link. Ansonsten mach nen Bild von der Klammer im guten Zustand und ich such nochmal für dich.
-
Keine zwei Sekunden suche bei leebmann24:
51457146752
Bevor du noch mehr kaputt machst: Nur die Ruhe, in der Ruhe liegt die Kraft

-
Hab ich im Radio gehört. Der BMW geht aber definitiv nicht aus...wie das andere marken Handhaben weiß ich nicht.
-
Machst du heimlich mit bei Germanys Next Top Model?

-
Xenon per Welcome Light geht, aber nicht in Abhängigkeit mit dem Lichtsensor.
-
Mir wurde der Tipp gegeben, mal Internetfreigabe im CIC und am Handy auszuschalten, hab ich gemacht und bin danach noch 1x gefahren, da war soweit alles ok, konnte es aber noch nicht weiter testen, da das Auto seit Montag steht