Meiner Meinung nach einfacher als mit Schaltgetriebe. Drehmomentwandler kommt dir da zu gute und ne Kupplung kannst auch keine zerstören!
Beiträge von Freemaxx
-
-
Freemaxx
Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Schaut aus, als ob die Combox einen reboot macht.
Schalt mal die Internetfreigabe im CIC und am Handy aus!
Das hier steht drin: 0xE18F - Zentrale Registry stimmt nicht mit der Sollkonfiguration übereinDas stand aber auch schon drin als mein CCC am Sack war, wurde dazwischen aber bereits gelöscht, kam jetzt mit dem CIC wieder..
-
Glaub ich seh das einfach nur entspannter... ja war nen Haufen Kohle, aber wenn ich dem jetzt schreiben würde heissts "ja dann müssen sie vorbei kommen" und ich fahr nicht wegen so nem scheiss wieder 900km, da kümmer ich mich lieber selbst drum. Wenn jetz das ganze CIC abkacken würde oder den Dienst einstellen würde, dann würde ich hinfahren, aber doch nicht wegen dem USB Problem..
-
Freemaxx
Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Schaut aus, als ob die Combox einen reboot macht.
Schalt mal die Internetfreigabe im CIC und am Handy aus!
Hab ich, steht nichts drin, sonst hätte ichs geschrieben. Internetfreigabe werd ich mal ausschalten und testen. Wenigstens mal was sinnvolles hier
-
Wäre toll wenn du einfach nichts schreibst wenn du nichts dazu beitragen kannst du sturköpfiges Maultier
Es tut ja zu 99%, lediglich die kleinen feinen Dinge wie jetzt das Problem mit dem USB möchte ich noch behoben bekommen und dann ist ja gut. -
-
Das is schön für dich, Robert, aber ich benutze nunmal nen iPhone, welches im "Aschenbecher" liegt und da auch das Kabel liegt, muss also nicht jedes Mal die MAL auf und zu machen.
-
Soo..nach nun 10 Tagen Betrieb vom CIC fängts an lustig zu werden
Wenn ich mein iPhone an die USB Schnittstelle in der Mittelarmlehne anschließe (mit orignalem Apple Kabel), dann kann ich Wiedergabelisten usw. durchsuchen, Musik abspielen und bekomm Cover angezeigt. Manchmal hört die Musik auf, das iPhone wird quasi ausgeworfen, Display am iPhone geht an (wie wenn man das Ladekabel absteckt)...dann wird vom CIC autom. auf Radio umgeschaltet. Nach 20 Sekunden geht mein iPhone wieder an und vibriert (wie es das immer tut, wenn man das Ladekabel ansteckt bspw.) und dann kann ich auch wieder Musik hören, auswählen usw.Ist jetzt bereits 5x vorgekommen. Jemand ne Idee oder nen Anhaltspunkt an was es liegen könnte?? An der USB Schnittstelle habe ich bereits gewackelt um zu schauen obs nen Wackelkontakt gibt oder ähnliches...Fehlanzeige. Ist jetz kein Weltuntergang, aber ich denke das ist nicht normal

(Frage habe ich aus meiner Vorstellung kopiert)
-
Für US-Unfaller gibt es eine Seite, bei der gibt man die FIN ein und man erfährt, ob bei dem Fahrzeug ein Unfall bekannt ist. So wurde schon der eine oder andere Unfaller aufgedeckt.
-
Hi,
zu 1: Ja, Reimport und E92
zu 2: Gehe mal davon aus das du dich irgendwo zwischen 8-12 Liter bewegst, je nach Fahrprofil.
zu 3: 6 Zylinder.
zu 6: Die Medien behaupten das an jedem 3. Auto der Tacho manipuliert ist. Serviceheft, Fahrzeug Historie (Kann man bei BMW bekommen), Abnutzungen, alte Rechnungen / TÜV Berichte können Aufschluss geben.
zu 7: Das kannst du selber herausfinden, einfach bissl googlen und mal bei den bekannten Versicherungsvergleichen die Daten eingeben. Kommt ja auch drauf an HP, TK, VK, alter, Garage, gefahrene km usw.