Meiner ist seit April 2014 montiert und hebt bombenfest. Und das, obwohl ich ihn SELBST hingeklebt hab ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Du gibst dem BMW Händler 4 Liter Öl mit, obwohl 4,6 reingehen und wundest dich jetzt, dass er die Anzeige +1 bringt?? Und dann hast du noch einen Ölverlust? Wie wärs wenn die korrekten Mengen eingefüllt werden und du deinen Verlust mal beseitigst?
Welche Hilfe erhoffst du dir jetzt im speziellen von uns? Das wir dir das Händchen halten und sagen "alles wird gut" ?
-
Also bei den E9x wird der Druckverlust über das DSC respektive die Raddrehzahlsensoren festgestellt (weniger Luft ändert den Radumfang, somit wird das detektiert, wenn aber alle 4 Räder gleichzeitig Luft verlieren, dann wirste nicht über nen Platten informiert
).Glaub die neuen Sensoren sind nur für Neuwagen ab 2015 pflicht...bin aber da nicht richtig in der Materie, also keine Gewähr.
-
Also die kleine Lippe hebt mit dem 3M Klebeband super. Wenn man den Klebesatz bei BMW bestellt, dann ist der auch schon richtig geformt und kostet weniger als 20€. Die große Abrisskante (Performance Carbon) die muss man mit Karosserie oder Scheibenkleber befestigen, da aufgrund der größeren Angriffsfläche dieser auch mehr halt braucht.
-
Ja, geht. Mit ner Angelschnur "sägen" und anschliessend den Kleber entfernen. Geht 1A.
-
Dem muss ich widersprechen, es gibt Firmen mit super schönen Webseiten die absolut miese Arbeit abliefern und ebenso gibt es Firmen, die haben ne HP damit sie halt eine haben, die sieht unterirdisch aus weil sie darauf kein Augenmerk legen, aber liefern eine TOP Arbeit hab. Von der HP auf die Qualität der Arbeit zu schließen kannst vergessen...auch wenn es einen eher schlechten "ersten Eindruck" hinterlässt.
-
Erinnere ich mich noch sehr genau dran. Hatte es in silber und das Erkennungsmerkmal war die blaue Hintergrundbeleuchtung. Der Akku war echt nicht tot zu bekommen. Auch optisch und von den Tasten her ein geniales Teil. Ich habs noch immer daheim liegen, es funktioniert auch noch

-
Wenn die Telematikfunktion ausfällt, dann wird aus der Combox Telematik eine Combox Media.
-
Darf man fragen warum?
-
Respekt für deinen Umbau

Kleiner Scherz....willkommen hier, schönes Auto, LeMans Blau hat mir schon immer sehr gefallen.