Beiträge von Freemaxx
-
-
Puuhh.. das ist eine harte Nummer. Ich würde den ganzen Fall mal Akte 2015 (Sat1) und an andere Medien weiterleten, man hat doch durchaus geosse Chancen wenn "die öffentlichkeit" sich dem mal annimmt. Da würde ich alle Register ziehen, das ist eine unverschämtheit in meinen Augen. Immer brav Beiträge zahlen aber dann wenn man sie mal braucht, dann machen sie nix. Sorry da könnte ich mich maßlos drüber aufregen.
-
Jipp, erster Anhaltspunkt ist da die Batterie!
-
Sooo...gibt "Neuigkeiten"...da ich ja sein Sonntag die zwei Sicherungen für das CCC rausgemacht habe, dachte ich gestern Abend.."ach komm, steckst die Sicherungen halt wieder rein"...und es GEHT WIEDER ! Erstmal erfreulich, konnte mir den Weg zu Schnitzer320d sparen (übrigens an dieser Stelle ein SUPER RIESEN GROSSES DANKESCHÖN an dich. Absolut super Kerl, sehr sehr hilfsbereit und eine wahre Bereicherung fürs Forum) und muss (erstmal) kein Geld ausgeben für was neues.
Skeptisch bin ich aber trotzdem...wieso hat es so gespackt und geht dann wieder? Evtl. ein Temperaturproblem, muss ich mir mal anschauen und beobachten.
Auf jeden Fall hab ichs jetzt auch endlich mal geschafft ISTA/D zum laufen zu bringen..nettes Spielzeug!
-
Oh wunder...gestern Abend um 22 Uhr dachte ich mir noch.."Komm, machst kurz die Sicherungen wieder rein und schaust nochmal"...gesagt getan...CCC funzt wieder. Keine Ahnung wieso es sich aufgehängt hat und warum auch das abhängen (10h) der Batterie nichts gebracht hat...aber es tut.
Ich seh es jetzt aber noch skeptisch, ich weiß ja jetzt nicht, wann das Ding wieder den Geist aufgibt. Könnte auch ein Temperaturproblem sein, gerade ist es recht angenehm mit 19°C, am WE waren es über 30°C. Ich werds beobachten...
-
Wäre eine Option gewesen, hätte er sich mal auf meine Nachrichten geantwortet

-
Hello..da ja seit Samstag mein CCC in der Boot-Schleife hängt bin ich gerade am überlegen was ich machen soll. Morgen besuche ich mal Schnitzer320, der versucht mir spontan zu helfen. Sollte das prozedere den CCC nicht wieder zum Leben erwecken, so werde ich auf CIC umrüsten.
Angenommen ich habe ein CIC Paket mit Bildschirm, Controller, Rechner, Blende, entsprechende Kabel und einem CAN-Filter, dann ich das einfach einbauen oder fordern da gewisse STG noch ein Update?? Habe keine FSE/BT-FSE, nur nen CD-Wechsler und die AMP für das Professional DSP.
Versuche gerade die Kosten abzuwägen, wenn ich da noch sämtliche Updates brauche wenn ich auf CIC umrüste, dann wird mir das zu umständlich.
-
Dienstag lass ich das CCC mal flashen, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mehr mache.
Falls sonst noch jemand ne Idee hat... bin für alles offen

-
Selbst eine Nacht drüber schlafen (Batterie abgeklemmt) hat nichts gebracht...

-
Sowas hab ich leider nicht... evtl muss ich mal zu einem codierer in der Umgebung fahren. Wenn sich keiner findet, dann werd ich halt den Dolce mal besuchen, wenn du sowas kannst