Soweit ich weiß kannst du nur ENTWEDER ODER. Bei Umrüstung auf das Performance Lenkrad verliert man die Lenkradheizung.
Beiträge von Freemaxx
-
-
-
*****memory -> aktivieren
...feddig

-
Dachte vielleicht interessiert das jemand welches Messinstrument welche Geschwindigkeit anzeigt.
-
Danke, aber der ist draußen bei mir
(da ich max. Sturz mit Serienlager fahre). Sorry das wir da deinen Thread kapern Shadow 
-
Aber ich löse oben alle schrauben und das verändert sehr wohl den Sturz, deswegen meine Frage. Hab nämlich keine Lust auf nochmals vermessen, aber eine andere Domstrebe gibts soweit ich weiss nicht. Die Performance passt ja nicht..
-
Muss manbei der Montage der Domstrebe danach neu vermessen? Man macht doch alle schrauben am Dom oben auf, oder nicht?? Frag mich gerade ob das Plug & Play ist. Für den 335i gibts eine von Wiechers...bin schon am zucken
Shice forum 
-
Die VBox/ Performance Box sagt: Vmax bei 292,4km/h, Tacho steht da schon längst auf 280km/h, Digitaltacho zeigt 296km/h an.
-
Also im Winter brauch ich meistens so um die 17-20km bis sich die Nadel von 70°C mal wegbewegt. Ab 85°C heißt es bei mir feuer frei
Im Sommer brauchts weniger. Das Wasser ist meist schon bei 90°C, da dauerts noch 5..10min bis sich dann mal die Ölnadel bewegt. Ich hab keine Drehzahlen >2500 wenn er kalt ist.4min Vmax hab ich neulich mal geschafft (292,x kmh nach Performance Box), danach hab ich aufgehört weil mein dicker dann genug geschafft hat, soll sich ja auch ne Pause gönnen..
-
335er Fahrer sind echt schlimm..