Beiträge von Freemaxx
-
-
Guter Einwand...hat der 325i überhaupt ne Öltemp. Anzeige?
-
Das Bild von dir stammt aber von einer Anhängerkupplung (nur zur Info)
-
Also die Öltemperatur ist eigentlich kein Grund zur Sorge, aber die Frage, warums jetzt plötzlich 10°C mehr sind, die ist sicherlich berechtig.
Beim N54 bekommt man erst ab einer Öltemp. von 156°C eine Meldung (die gelbe) die auf eine hohe Temperatur hinweist. Auf der Nordschleife hatte ich 135°C, darüber hinaus schaffte ich es nicht. Nun liegt mehr Leistung an, denke jetzt wird das halt nochma n bissl wärmer..
-
Warum wieso weshalb ist mir eigentlich egal, aber es scheint so, dass BMW mit der aktuellen Politik einen guten Kurs fährt und es die Käufer auch nicht abzuschrecken scheint einen BMW zu kaufen. Ich vermute(!) das andere Marken ihre Autos auch nur mit dem Mindestmaß sichern, welches vorgeschrieben ist. BMW ist halt eine attraktive Marke und wird deshalb öfters als Diebesgut frequentiert. Ich kauf einfach nur die abgetragenen Autos von anderen, mit alter Technik wie bei mir mit CCC, das will keine sau mehr...
-
Heute die Quartalszahlen von BMW gecheckt? Haben noch nie soviele Fahrzeuge in einem Quartal ausgeliefert...demnach..NÖ!
-
Hast du nicht unrecht, versichert bin ich sehr gut, aber ich wohne auch nicht in einer Gegend wo täglich was passiert. Trotzdem muss man sich ja nicht alles gefallen lassen. Die Hersteller der Kfz. machen das, was sie tun müssen. Mehr aber auch nicht. Wieso auch? Jedes geklaute Auto ist ein neues verkauftes!
-
Ich kann davon nur abraten...der originale ist bereits richtig gebogen und absolut passgenau. Die Dinger für 30..40€ sind kerzengerade und biegsam, die musst du erstmal in die Form deiner Kofferraumklappe bekommen und dann auch noch festkleben / fixieren. Viel Spaß bei dem gefummel. Wer billig kauft, kauft zweimal!
-
-
Hab schon einige gesehen in der Waschbox die alles unter Wasser gesetzt haben und den Motor dabei nicht haben laufen lassen...danach orgeln sie sich zu tode und dann ist noch die Batterie leer