Hübscher Getränkelaster. Das orange find ich auch cool, vor allem gefallen mir schon immer die Felgen mit den vielen Speichen, wenn es die in 19" gäbe wäre das für mich auch was (Alpina hat ja ähnliche)...für den Winter ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Aber die dicke Wurst liegt trotzdem super in der Hand. Das Sportlenkrad ist Spielzeug dagegen

-
Das hast du aber schön gesagt

-
Jetzt legst aber los

-
-
So groß ist hier der Unterschied aber nicht ... 
Vor allem nicht im Intelligenzquotient
Ich hab jetzt von 5W30 Castrol auf Mobil1 0W40 umgeölt, Kaltstart geht viel zarter von statten und bisher auf 3000km kein Ölverbrauch (bei 5W30 ist da schon 1-2 Punkte weggewesen in der Anzeige) trotz absolut NICHT schonender Fahrweise

-
Glaub hier könnte auch mal ein Update gemacht werden, die letzten 730 Tage ist nichts passiert
Halte uns mal auf dem laufenden was dein Lenkrad betrifft. -
Also das Sportlenkrad ist merklich dünner als M-Sportleder Lenkrad (das hat dieses gelochte Leder) oder M3 Lenkrad (glattes Leder), finde die "dicke Wurst in der Hand" wie ich das immer so salopp sage echt geil! Hab auch mit absicht kein Alcantara Lenkrad gekauft, das fühlt sich zwar sehr gut an, aber passt nicht in meinen Innenraum.
Bezüglich Felgen: Ich werde mich zwischen den CSL oder den VMR entscheiden, allerdings wird das erst Saison 2016 was denke ich, da ich jetzt vor 6 Wochen mein Studium beendet habe und gerade auf Jobsuche bin und ich so große Ausgaben erstmal nicht tätige, wer weiß, wann man mal eine Reserve braucht.
So schlimm sind die 18er auch gar nicht, meiner Meinung nach.
-
Kann ich dir machen, wenn du mal in RT/TÜ bist

-
Ja, wurde echt mal Zeit Dino. Muss auch noch unbedingt neue Rolling Shots machen