Krasse Sache mit dem lackierten Himmel. Hätte man das nicht gewusst wäre der auf jeden Fall als normaler M-Paket / Anthrazit Himmel durchgegangen @H-Vollmilch
Beiträge von Freemaxx
-
-
Der hängst so fest, kannst einfach die zwei Halter hinten aufmachen, musst nicht mal was abstützen, da kann nichts runter kommen.
-
Du kannst die Endtöpfe nach oben bringen mit Unterlagscheiben.
Leg dich mittig hinten unter das Auto, dann siehst du zwei Halter mit Gummi (mit Torxschraube befestigt, glaub Außentorx. Befindet sich zw. Endtopf und Stossstange). Die schraubst du ab, kaufst längere Schrauben und Unterlagscheiben und legst die zwischen Auspuffhalter karrosserieseitig & Auspuff. Somit kannst ihn ganz einfach nach oben bekommen, hab ich bei mir seit 2014 so, alle Halter sind noch 1A. -
Wo du ihn vorne mittig Hochheben kannst weiß ich nicht, hinten kannst du am Hilfsrahmen mittig ansetzen und bekommst die HA dann komplett nach oben um an den Wagenheberaufnahmen deine 3-Beine hinzustellen. Nur am Hilfsrahmen hinten aufgebockt lassen ist eine wackelige Angelegenheit, hochheben geht zwar, aber das Fahrzeug dann dort so oben lassen empfand ich als wackelig, erst recht wenn man dran arbeitet. Bitte stell was li/re drunter.
-
Ich hatte hier auf Empfehlung vieler das 0W30 von Mobil1 (NewLife)...das gibts ja jetz schon ne Weile nicht mehr, jetzt hab ich nen 5W40 genommen, seit dem schwitzt mein N54 deutlich weniger das Öl raus..
-
Falscher Fahrzeugauftrag im CCC?
-
Alles kommt zu seiner Zeit. In dem alter so ein schönes KFZ fahren darf auch nicht jeder. Außen sieht er ja mittlerweile super aus. innen wird ja sicher auch noch irgendwann kommen. Und es muss ja auch nicht jeder viel Leistung haben, das Auto macht sicherlich auch so spaß
Außerdem: M-Paket...jeder sagt immer man muss/soll auf M-Paket umrüsten..ich seh das nicht so. Und ich bleib dabei das die Serien-Heck-Stoßstange vom 335i wunderschön ist, egal ob M-Paket krasser oder was weiß ich aussieht. Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt auch das M-Paket mit PP Diffusor, trotzdem will ichs nicht haben, hat ja jeder..
-
@DeepGraze machste witze? haha @Freemaxx lässt nichtmal jemanden auf seine Rückbank sitzen haha glaub ned das er sich davon trennt HAHHAHAHA
...liegt aber eher daran das keiner mehr hinten sitzen kann & darf
Reiner Zweisitzer dank den Recaros..
-
Meine stehen zwar nur rum, stehen aber auch nicht zum verkauf
-
Möglicherweise war es beim 335i halt etwas anders, ich weiss es nicht.. kann nur sagen wie es bei mir is!