Perfekt...also Plug&Play bei mir ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Knapp, aber absolut schleiffrei beim verschränken und es schleift auch auf der Nordschleife nichts im Karussell
-
Muss diesen Thread mal kurz entern

Ich habe momentan: 255 / 35 / 18 auf ner 8,5er 169er Felge mit ET37 + 15mm Spurplatten, sprich effektive ET von 22.
Ich hätte gerne: 255 / 30 / 19 auf ner M163er 9,5" mit ET27. Wenn ich das in den Rechner eingebe, dann spuckt der mit folgendes aus:
Bildschirmfoto 2015-04-04 um 16.36.20.png
Das heißt doch, das die 9,5er Felge dann 8mm weiter raus steht als die, die ich jetzt drauf habe, oder nicht? Ich hab sie sogar mal probehalber mit nem 265er Reifen drauf gemacht (geliehen von nem Freund), mit 265er hinten schleift es. Jemand ne Idee ob das mit "schmalen" 255er noch drunter passt?

-
Ist die Spannungs- und Busverbindung über nen "Zwischenstecker" oder muss man sich mit Stromdieben oder ähnliches helfen?
-
So wie ich das verstehe, steht das neue Rad im vergleich zur alten Rad einfach 2,1cm weiter draußen, kann also schon eng werden im Radkasten (Freigängigkeit etc.)
-
Und ein Zoll sind 2,54cm
-
Aber sein Verdeck öffnet und schließt ja, nur die Kofferraumklappe geht nicht zu, wenn ichs richtig verstandne hab. Denke da fehlt dem STG eine Positions-Information.
-
Ja geht, einfach ANZAHL_WANDLER von 8_wandler auf 4_wandler setzen..
-
Ich will von jedem Auto das ich kaufe vorab die Vin
Alles andere wäre auch grob fahrlässig. Handhabe ich genau so. Die VIN wird dann erstma gecheckt von mir. Wird die VIN gar nicht erst rausgegeben hat es sich für mich erledigt, wer nicht soviel Vertrauen entgegenbringt, der hat was zu verbergen! -
Ich habs auch schon aufgegeben für mein 6HP19 die Alpina Software zu bekommen..wenn das jemand kann, immer her mit, das wär MEIN MANN

Eigentlich brauch ich die schnelleren Schaltzeiten nicht mal, das wichtigste wäre für mich das halten der Gänge im M-Modus, die Zwangshochschaltung nervt beim driften!