Styling 67 BMW 330d

• Ich hatte kurz Langeweile es dauert wohl zu lang um es dir zu erklären. Ist nicht böse gemeint.

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/04/b106a393f445e4c8f4ec15dae08ecbed.jpg]

Die Differenz für hinten sind 2,1 cm. Das brauchst du damit das Rad genauso am Rand des Radkasten steht wie eine OEM Felge!
    Im übrigen ist die ET bei OEM 19" hinten 39 und vorne 37!

Für vorne darfst du dich jetzt selber ausprobieren!

MfgThomas

• Danke.. Tut mir echt leid aber verstehe fast nur Bahnhof :(. Ich brauche jetzt unbedingt die 255 ? Oder kann ich die 225 lassen ? Und die Differenz von ~2cm heißt dann scheibe 20mm ?

• Nein! Das neue Rad steht 2,1 cm weiter nach innen! Es muss weiter raus. Damit es Freigängig wird! 2,1 cm wird wohl schwer zu finden sein. Nimm gleich ne 25mm.
    Bei den hinteren musst du noch auf dieTragfähigkeit des Reifens achten. Nur weil irgendjemand was bei eBay verkauft, heißt es nicht das alles richtig war! Informiere dich vorher ob du diesen 225 hinten fahren darfst.

• ...... lustig hier :popcorn:

Warum kaufte dir nicht einfach was Passendes, schon mal gesehen was 4 Spurplatten samt längerer Schrauben und die Einzelabnahme kosten? ;)

Noch dazu kommt ob mit 225er der LI bei dir auf der HA ausreicht, wird auch nix aussehen mit so schmalen Rädern auf der HA.

• Ja hätte ich das davor gewusst würde ich das erstmal sein lassen, scheint alles einfach zu kompliziert sein.

Ich hätte noch von einem anderen Anbieter,

2x 8x19 et47 225 35 19

2x 9,5x19 et27 235 35 19

Styling 67 ebenfalls. Die kann ich ja ohne Distanzscheibe fahren oder habe ich mich jetzt wieder blamiert 😕

• Vorne brauchst du sicher Distanzen. Es könnte ohne Distanzen sogar das Rad am Stoßdämpfer streifen.
    Hinten wird es sogar ohne Distanzen schon eng. Hinten würde ich natürlich 255/30er Reifen fahren. Hat aber nur optische Gründe.

• VA brauchst Distanzen, HA ist die Frage ob sie passen.

Wieso möchtest du zwingend Felgen, welche nicht auf dein Auto passen? Wieso weigerst du dich, einfach passende für dein Modell zu kaufen? Dann bräuchtest du dir keine Gedanken darüber machen, ob es passt oder nicht, es sieht einigermaßend ansehnlich aus und eintragen musst du sie im Normalfall auch nicht (wenn die Rad-Reifen-Kombi in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung deines Fahrzeuges steht).

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Irgendwie habe ich es geahnt das du als nächstes mit der 9,5er kommst.

Rechne doch mal selber mit dem Rechner was du brauchst und was nicht! Danach kannst du dich mit ein Messstab ans Auto machen und gucken was dabei raus kommt!
    Dabei solltest du das Auto verschränken, oder zumindest je ein Rad komplet einfedern. Die Suche wird dir dazu helfen!

• Ja hinten würden so oder so dann die 255 drauf, sieht das dann noch schön aus mit 9.5j? Und was brauche ich dann für distanzen ist ja et27..

Würde wirklich e90 felgen holen aber finde keine die mir gefallen bis auf die 😕