Ob sich das "so weit hinten" noch merklich auswirkt mag ich jetzt mal bezweifeln. Aber ich stell mich gern zur Verfügung wenn du dein Modul fertig hast und mache zwei Leistungsmessungen, einmal mit offener Klappe und einmal mit geschlossener.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Erklär das mal bitte näher Markus...dachte das hat nur akustische Zwecke..
-
-
Was glaubst wie ich rennsportmäßig meine 5 Gang Schaltung im 1,6l Schalt-Saugrohr 4 Zylinder im Golf mit 101 (ok, 104,5PS laut Prüfstand
) von mir bedient wurde, da wurde dran gerissen als wäre ich beim Bäume ausreissen. Die Kupplung war nach 140tkm die von mir drauf gefahren wurden noch die 1
aber ohne Harakiri-Schalten kam man ja nicht vom Fleck. Jetzt ists da deutlich entspannter.... und jetzt ist meiner auch optimiert worden, dazu wurde das STG ausgebaut und nach meinen Wünschen ein Kennfeld geschrieben worden. Jetzt gibts bei meinen 255er Schlappen hinten im 2. Gang noch Wheelspin wenns trocken ist, das gabs davor nicht. Der zweite Gang geht generell megamäßig vorwärts jetzt...und die Vmax ist auch offen, schon komisch wenn der Zeiger bei 280 stehen bleibt und man trotzdem noch schneller wird
Leistungsmessung mache ich, wenn ich mal Zeit finde und der Prüfstand meiner Wahl nen Termin frei hat. Ich schätze 370PS / 550Nm. Schau mer mal 
EDIT: Witzige Situation direkt auf der Heimfahrt...E46 M3 kommt von hinten mit Blinker links, US Sidemarker, Lichthupe und Schlangenlinien auf der Bahn an. Hauptsache wichtig machen mit dem 5-Tages-Kennzeichen. Bin natürlich sofort rechts rüber und wollte dem Gefährt Platz machen. Aber er kam und kam einfach trotz größter Anstrengungen nicht an mir vorbei

-
Meine ist auch seit Januar montiert

-
EVtl an der BMW App rumgespielt (Connected Drive, darüber kann man das Auto entriegeln) ?
-
Da hast du wohl recht...aber da meistens das Fzg. nachts geklaut wird wenn man daheim ist, kann man sich wenigstens so ein bisschen schützen, obs was bringt? Who knows..
-
Musst dein Fzg. Schlüssel nur in einem Schlüsselkasten aus Metall reinhängen über die Nacht, dann geht der Trick mit KeylessGo nicht mehr. Aber manchmal brechen sie ja auch einfach in die Bude ein und nehmen den Fzg. Schlüssel der auf der Kommode liegt..
-
Bitte richtig zittieren!!!!!
1. HabibiE92
2. benjooo
3. Fordnox
4. Zeili_
5. mac784
6+7. Falcon89
8. Vibur
9. Jalapenjo
10. StreetdukeEDIT: Habibbi war schneller
Kann gelöscht werden -
Ein auf Bestellung entwendetes Fahrzeug ist von Profis in 30 Sekunden geöffnet und fährt dann auch schon ohne einen Muks zu machen mit laufendem Motor davon...das ist einfach so und man kann sich nicht davor schützen, außer man betoniert da irgendwas vor seinen Parkplatz oder macht es den Dieben sonst irgendwie schwer. Lenkradkralle bringt nix, die zwicken dir einfach dein Lenkrad durch.. sucht mal nach xxx...danach bekommt ihr nur noch das kotzen