Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen:
Was ist denn ein Lachschaden ![]()
![]()
""
Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen:
Was ist denn ein Lachschaden ![]()
![]()
Wie du siehst sind auch die Kabelfarben links/rechts unterschiedlich...das wirds bestimmt sein ![]()
![]()
Ich muss auch bald meine Scheibe tauschen lassen, habe mich aber mit meinem Händler geeinigt, die SB von 150€ zu teilen. 75€ er, 75€ ich. So haben beide was davon ![]()
Kann er die Seiten vertauscht haben ???
Sind normal gekennzeichnet. Hab noch n Satz für den E92 da, da sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/stecker.jpg]
Die Adapter werden zwischen Rückleuchte und Originalstecker eingesetzt, Zwischenstecken und fertig.
Es wird ja hier niemand gezwungen irgendwas zu kaufen. Ich finds toll das sich Markus die Mühe macht und eine Anzeige von Daten auf den Analoginstumenten implementieren will. Ob man das später nutzt kann ja jeder selber entscheiden. So ne Ladedruckanzeige in der Tankuhr fänd ich schon nice ![]()
Lader sind beide relativ neu.. denk das sollten die schon verkraften. Mehr sorgen mach ich mir da um HDP und Inkektoren, sind noch die ersten ![]()
Wird schon
der ders macht hat Ahnung, und wenn der sagt 350 und mehr nicht, dann halt 350! Man kann ja nicht immer alles haben
Zumal mir die Leistung ja jetzt eh schon reicht im Serientrim.
LLK bringt ja jetzt auch nicht wirklich eine Mehrleistung, sondern sorgt nur dafür das die Leistung länger anliegt (niedrigere Temperaturen).
Wenn der N55 mit anderer Software schon 360-370 schafft, dann schafft der N54 das locker auch... wenns von den Temperaturen absolt überhaupt nicht geht im Sommer, dann überlege ich mir da vll noch was... aber das wird man dann sehn.
Bissl mehr erhoffe ich mir schon ![]()
Ja ich weiß, aber wie gesagt, das ist eine persönliche Entscheidung. Bin leider nicht im N54-Forum angemeldet und hab bisher auf google auch keinen Anhaltspunkt gefunden von einem N54 mit reiner Kennfeldoptimierung und einem Leistungsdiagramm. Würde mich echt interessieren was da so rauskommt, aber ich find immer nur welche mit LLK und DP