Ich mach dir den Airbag raus in 20 Sekunden.....wobei du es auch in einer Sekunde schaffst, wenn du wo drauf fährst
Wenn du 2 Torxdreher nimmst gehts am einfachsten.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Bin aktuell auf der Suche nach nem neuen Vertrag, hat jemand Tipps?
Was ich gerne hätte:
Flat in alles mit mind 2GB LTE Internet
KEIN handy, nur Vertrag ohne Gerät
Telekom, Vodafone, O2, KEIN Eplus.Aktueller Preisschlager für mich: Smartmobil (Flat in alles, 2GB LTE mit bis zu 50Mbit, monatlich Kündbar, Vodafone Netz) --> 24,95€ pro Monat (mit 24 Monate Laufzeit: 1. Jahr 14,95 / 2. Jahr 19,95)
Gibt manchmal auch tolle Angebote mit Auszahlung oder sowas, falls jemand was weiß. Monatliche Kosten sollten nicht über 40€ sein (aktuell 52€ bei den Telekomikern)
-
es gibt genug leute die seit zehntausenden kilometern mit gezogenem stecker unterwegs sind.Jupp, so fahr ich seit 25.000km rum. In der Werkstatt weise ich die drauf hin, dass die Klappe ausgesteckt ist und die machen dann diesbezüglich nichts. Mir wäre das Löschen des Fehlers vollkommen wurscht, da eh nicht relevant!
-
Frauen und ihre Assecssoirs

Thema Sommerreifen: Bei mir generell in der ersten oder zweiten Märzwoche! Solang dauerts also nimmer bis er wieder gut aussieht

-
Solche Strecken läuft man dann besser, nimmt das Fahrrad oder das Moped oder sonstwas, aber ich schmeiß mein 6 Zylinder nich an wegen nen paar Metern, dazu ist er mir zu schade.
-
Nee, das merkt man bei normaler, gediegener Fahrweise eben nicht
..ich habs sofort gemerkt als ein Reifen platt war (Runflat), hab angehalten und nachgeschaut: hinten links platt. Die Warnmeldung im Kombi kam dann ca. 3km später, als ich bereits weiter gefahren bin. Und man hats deutlich gespürt das da was nicht normal war. Aber da scheint ja jeder Popometer anders zu sein. Wenn ich bedenke wieviel Leute rumfahren und nicht mal irgendwas bemerken...nichtmal wenn sie beim ausparken in nen anderes Auto fahren

-
Glysantin G48. Ist grün/blau.
-
Das DSC erkennt eben nur die Differenz der Radumdrehungen und nicht den absoluten Luftdruckwert. Würde die Reifen an deiner Stelle nicht mehr fahren, wenn tatsächlich unter 1Bar drin war und du damit gefahren bist. Was ich nicht verstehe, wenn da nur noch 0,5 Bar drin sind, das merkt man auch mit Runflat noch recht deutlich das er dann schwimmt und schwammig ist... haste das garnicht bemerkt?
-
Noch eine Woche

Wie läuft das dann eigentlich ab? Wäre es möglich (da ich 2x LCI bestelle) das Paket gemeinsam zu versenden und zwei getrennte Rechnungen zu bekommen? Wäre nice..
Grüße
-
Ja Google wird dir dabei weiterhelfen.Man könnte ja als BMW Mitarbeiter auch einfach ISTA/D verwenden.
Meine Zeiten als BMW Mitarbeiter sind schon seit 2009 vorbei..aber danke trotzdem