Das werde ich mal im Auge behalten...nachdem ich schon öfters mal nen Platten hatte, würde mir das wenigstens eine Sorge nehmen ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Bei manchen Fahrzeugen steht im Stand dann nicht x Liter / 100km sonder x Liter / Stunde. Im Stand braucht ein Auto jetzt nicht wirklich viel Sprit....glaub bei nem Diesel ists sogar unter 1 Liter pro Stunde...(mal abgesehn davon, dass solange im Stand laufen lassen sicher nicht optimal ist)
-
Mein anderes ich hatte gedacht dir gehe es um die "arbeit" die Mona abliefert
..gebs doch zu, die Felgen sind nur ein vorwand 
-
Ja dann musst wohl mal wieder auf nen NRW Treffen kommen damit ich die Arbeit bewerten kann!

Von welcher "arbeit" redest du da

-
Wundert mich, dass das jetzt noch niemand kommentiert hat wenn's endlich mal Bilder gibt

Find ich ne super Sache! Sieht in jedem Fall interessant aus. Vor allem kann ich dann auch endlich mal Öltemperaturen VOR 70°C sehen...das hat mich schon immer gestört. Kannst auch mal nen Video machen von der Klappensteuerung? Falls du schon soweit bist..
-
Codierung musst du immer machen - egal welches FRM (1,2, oder 3) du hast.
...ich hoff einfach nur das es auch mit FRM1 geht..werd ich ja dann sehn!
-
Bei Leebmann steht dran, dass das nur ab 3/2007 geht...denke mal mit ner Codierung gehts auch bei 10/2006 oder?
-
Achso..ok das is ja easy
thx approx -
Gibts da ne Anleitung dafür wie man die Dinger dann umpinnt und codiert? Hab schon ein paar Dinge selbst codiert, wüsste grad nur nich welche Werte man da genau ändern muss.
-