Für den Fall müsstest du dann halt kurz auf dein Zusatzdisplay verzichten...is doch kein Problem!
Beiträge von Freemaxx
-
-
Hi, hab mich damit noch nicht beschäftigt weil ich gerade noch auf Arbeit sitze...wenn man ins Geheimmenü beim E9x geht, bleibt man dort solange drin bis man die Zündung ausschält oder zeigt es gewisse Werte (zb. Kühlmitteltemp. etc) nur kurz an und die Anzeige springt dann wieder auf die normale Anzeige um? Kanns grad nicht testen...wäre nett wenn das jemand weiß!
-
-
Das fänd ich auch geil !!!

-
Wann geht denn die DWA los? Hab mal abgeschlossen und mit offenem Schiebedach mein Arm reingestreckt..da passiert nix. Meine DWA ist umcodiert und mein Schloss an der Fahrerseite wird noch entfernt (nicht nur die Abdeck-Kappe von UK-Fahrzeugen drauf sondern auch das Schloss raus, so kann schon keiner die Tür dem "Polenschlüssel" öffnen...
Vll hat jemand Infos.
EDIT: Falls du die Karre loswirst (werden willst), hätte Interesse an den Felgen
-
Find ich nicht gut, da da schnell hinz und kunz rein kommt wenn man sie öffentlich macht. Außerdem hat nicht jeder FB.
Ohne das jemand einfach mal einen Termin festlegt wird das eh nix...2014 sowieso nimmer

-
Hallo Thomas

-
-
Wenn du das Kabel abziehst bzw. den Stecker trennst, dann wird ein Fehler in der DME abgelegt (Abgasklappe), der leuchtet aber nicht auf im Kombi und ist auch sonst nicht relevant.
-
Bruce, da du dich ja super in der Thematik auskennst, wie wirkt sich ein Höhenschlag aus?
Ich habe seit ich WInterreifen montiert habe Probleme, und zwar habe ich ein minimales Zittern im Lenkrad zwischen 70 und 80kmh. Daraufhin habe ich die Räder wuchten lassen, ohne Erfolg. Danach wurden die Reifen gemachted, Felgen wurden auf Seiten und Höhenschlag gecheckt (sind 6 Wochen alt die Felgen), Ergebnis: Laufen einwandfrei Rund. Nur die zwei neuen Conti TS850 auf der Vorderachse haben einen minimalen Höhenschlag. Nach dem matchen spüre ich aber keine Unwucht mehr, aber beim abbremsen aus 180kmh vibriert das Lenkrad bis auf 130 runter, dann ists weg. Der Reifenmensch würde mir anbieten die zwei Reifen (ebenfalls 6 Wochen alt) bei Conti zu reklamieren. Kann das schlackern vom Höhenschlag kommen oder liegts an den Bremsscheiben?