Weils so schön klingt.. mal unter Last in den 2. Gang geschaltet...
(Wie bindet man hier Youtube-Videos ein?)
""
Weils so schön klingt.. mal unter Last in den 2. Gang geschaltet...
(Wie bindet man hier Youtube-Videos ein?)
War über das M-Forum organisiert, getroffen hat man sich in Stuttgarter Nähe, gekommen sind sie von ganz Baden-Württemberg, Bayern (München), Schweiz...sind halt alles mehr oder weniger verrückte
Das M3 Lenkrad hab ich gebraucht gekauft (war 500km alt aus einem E92 der zum Tracktool umgebaut wurde). War absolut neu, da war kein Kratzer und nix...hat mich 150€ gekostet, wurde mir im M-Forum angeboten und da hab ich zugeschlagen. Dazu kamen noch die DKG-Paddels wo BMW 250€ pro Stück verlangt. Hab dann nen abgeranztes Lenkrad bei Ebay Kleinanzeigen gekauft wo die Paddels dran waren, Lenkrad wieder verkauft ohne Paddels und somit um die 80€ für die 2 Paddels bezahlt.
NE ich weiß schon was Sound ist. Kenne viele versch. ESDs für den M3. Am geilsten klingt die Anlage vom Maddox (Akrapovic ohne Vorkats). Der E92 ESD-Mod ist auch brutal (da wird der Originaltopf umgearbeitet). Serie beim M3 ist echt nen schlechter Witz, vergleichen mit anderen V8. Und wer bei Diesel von Sound redet... hat noch kein PP ESD am N54 gehört
Freemaxx weiss was Sound heisst
...biste dir da sicher
Hey Freemaxx sei bloß still, sonst hast du Probs mit justen
Wüsste nicht wieso..
Das M3 Cab is echt bockschwer...aber wenn man nur cruisen will ist das ja eh egal An der Eisdiele juckt das Gewicht niemand
Heck sieht gut aus jetzt. Nur ich find LCIs sind garnich nötig...find die vFL Leuchten irgendwie schöner, deshalb hab ich nich nachgerüstet
Die Liebe zum Auto schön und gut, aber bei sovielen Einschränkungen würde mir der Spaß am Auto vergehen. Ich fahre jeden Motor generell warm, danach fahr ich aber wie ich Lust habe. Und wenn ich bei 40°C auf der Nordschleife ballern will, dann mach ich das, wenns dem Bock zu warm wird, dann wird er das schon sagen
Ein weiterer aus dem M-Forum stellt sein Auto hier vor Herzlich Willkommen und Grüße!