Ich werde meinen im Frühjahr optimieren lassen...Hardware bleibt original (kein anderer LLK und keine DPs). Mal sehn was mir als erstes um die Ohren fliegt
360-370PS sollten drin sein (er hat jetzt 321PS und 456Nm...Serie)
""
Ich werde meinen im Frühjahr optimieren lassen...Hardware bleibt original (kein anderer LLK und keine DPs). Mal sehn was mir als erstes um die Ohren fliegt
360-370PS sollten drin sein (er hat jetzt 321PS und 456Nm...Serie)
Die CBIs sind der Hammer! Vorallem wenn man die originalen 8 Jahre alten Brenner gegen die austauscht. Ist wirklich ein himmelweiter Unterschied! Und so schlecht sind die bei Nässe garnicht, seh da keine großen Differenzen zu meinen alten Brennern...(meine Meinung)
Du machst mir Mut mit deinem Thread. Ich hab jetzt über 118tkm drauf und noch immer die ersten Injektoren und die erste HDP. Turbos kamen beide neu (einer bei 78tkm und der andere bei 104tkm). Sonst läuft er einwandfrei...nur er tickert komisch, denke das ist ein Injektor..aber bisher läuft er
Also ich zahl VK auch 1500€ im Jahr bei 20.000km mit SF17 in HP sowie VK (Vertrag von meinem Dad). Bin bei der Württembergischen....aber die sind glaub echt ne Ecke zu teuer.
320d 265km/h.. ..meiner läuft bei mit GPS gemessen 254kmh in die Vmax-Begrenzung (auf dem Tacho stehen dann 270km/h). Was ist denn deine "Stage?" Ich hab Stage 0..bei mir ist alles Serie.
Wenn die Schläuche alle ersetzt wurden, dann kann es nicht mehr viel sein außer die Abstimmung oder die Ladedruckregelung. Vielleicht kann er den originalen Stand wiederherstellen und du testest dann mal obs dann auch vorkommt?
Mein Mitfahrer rockt total...nur sieht er immer aus als ob er nicht freiwillig dabei wär
Klingt mega
Sekunde 23 hört man mich, Sekunde 30 den R8 V10
IMG_2726.mp4
Wäre aufjedenfall interessant. Nen 700PS C63 AMG Kompressor hätten wir noch