Da scheinen aber einige Dokumente nicht mehr da zu sein. Preisliste vom E92 aus 2006 bspw. finde ich keine. Die aus 2008 lässt sich nicht öffnen...schade
EDIT: Mit Safari zeigts da nix an, mit Firefox gehts
""
Da scheinen aber einige Dokumente nicht mehr da zu sein. Preisliste vom E92 aus 2006 bspw. finde ich keine. Die aus 2008 lässt sich nicht öffnen...schade
EDIT: Mit Safari zeigts da nix an, mit Firefox gehts
Öltemp. bei meinem ist bei dem Wetter gerade auf 110°C wenn ich normal fahre und im Stop-n-Go bin. Wenn ich öfters Leistung abrufe dann 120°C, mehr hab ich bisher nich geschafft...aber am Wochenende schaff ich das vll, da gehts aufn NBR.
Mein Beileid, hab das bei dem Super-Unwetter um Juli 2013 in der Reutlinger Gegend an meinem Ex-Auto erlebt, alles zerdeppert, am Haus von meinen Eltern schäden, bei Freunden standen Zimmer unter Wasser, echt grässlich. Meinem Vater sein Hagelschaden ist jetzt in 4 Wochen zur Reparatur (fast ein Jahr später!!!!!), da keine Termine mehr frei waren!
PS: Aber ohne Hagel würd ich noch immer Golf 4 fahren, unterm Strich hat es sich mega gelohnt für mich (Geld von der Versicherung usw.)
Ich ruf da nachher erstmal an. Bei mir muss Fahrwerk, Felgen und Spurplatten eingetragen werden. Was ich leider erst jetzt gesehen habe ist, dass der TÜV Prüfer meinen Reifen nicht Bridgestone Potenza genannt hat sondern Bridgestone Ootenza (Tippfehler). Denke aber den Tippfehler wird die Tippse beim Zulassungsamt nicht ausbessern, die sind doch verpflichtet sich an den vorgegebenen Text zu halten oder ned?
Nur schein. Brief ist nicht nötig.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das wär gut, dann könnt ich das in meiner Mittagspause mal kurz machen. Hoffentlich stimmts
Also bei Tempo 160 mit Tempomat braucht mein 335i nicht soooviel, was viel mehr frisst ist die Beschleunigung dahin, da man ja nicht konstant 160 fahren kann. Ich blende auf der Autobahn gern mal den Momentanverbrauch ein, der ist bei 160km/h aber schon sehr unterschiedlich (berg auf, berg ab usw).
Wenn du dir schon sorgen um den Verbrauch machst, kauf dir kein 335i
Wenn ich eine EIntragung vom TÜV in den Fzg. Schein übernehmen will / eintragen lassen will, dann brauch ich dazu Brief und Schein oder? Nur damit ich nich umsonst hinfahr Brief müsste ich erst ausm Tresor holen und den Schlüssel hat mein Dad (und den seh ich nicht vor 19h, da hat die Zulassung zu).
Das Buch "Driving on the Edge" kann ich auch nur empfehlen. Michael Krumm kommt aus meiner Heimatstadt und hat erst mit dem Nissan GT-R V Spec ne gute Zeit auf der Schleife hingelegt. Das Buch gibts halt (leider) nur in Englisch (mich hats nicht gestört, wills nur sagen).