Beiträge von Freemaxx
-
-
-
Okay, dann hab ich ja noch gut Luft (330mm rundum)! Danke
-
Bei mir gabs im März:
Service Standardumfang 2AW 15,70€ (was immer das ist)
Service Motoröl 3AW 23,55€
Service Mikrofilter 1AW 7,85
Service Bremsflüssigkeit 4AW 31,40Ölfilter 7,09€, Mikrofilter 30,90€, Bremsflüssigkeit 3,52€ für 1l (alles Original von BMW mit bisschen Rabatt)
147€ all inclusive
BMW Händler, Öl selber angeliefert. Mir war der Stempel wichtig, sonst hätte ich es auch selber machen können.
-
Perfekt, danke, habs echt übersehen, obwohl 2x geschaut
-
Kurze Frage...bei mir steht unterm Nickname "Schüler". Wo kann ich heraus finden wie ich das ändern kann, wann sich das ändert, wer es ändert.... entsprechende Suchbegriffe wären auch ok, wusste jetzt nicht nach welchem Begriff ich suchen sollte.
Grüße
-
Die Bilder auf der Nordschleife mit dem orangenen Ungetüm gefallen mir sehr gut. Ich bin im Juni auch mal ein ganzes WE da oben, hoffentlich gibts da von meinem dann auch ein paar Bilder.
Verrätst du mir deinen Abstand Radmitte - Kotfügelkante? Dann kann ich in etwa abschätzen ob ich mir sorgen machen muss um meine Radläufe oder nicht
-
E92 335i VFL
15.000km / a
TK 150 VK 300 SB
1363€ p.a.Fahrer: Ich + Freundin
-
-
Wieso sollte man die erhöhen wollen? Ich habs sie gegen die originalen Birnen ausgetauscht und finde sie bereits sehr sehr hell, wenn man direkt davor steht, dann blendet das schon extrem!