die mit der 287 hinten hab ich auch erst neutlich gekauft bei meinem Umbau. An die passen die M3 DKG Wippen und funktioniert tadellos
Beiträge von Freemaxx
-
-
Wenn du Glück hast findest du gebrauchte M3 Wippen für ca. 200€ in der Bucht....ich hab bei meinem M3 DKG Lenkradumbau gleich nen ganzes Lenkrad gekauft nur wegen den Wippen, Wippen ausgebaut und das Lenkrad wieder verkauft. Hab dann für beide Wippen nur 80€ gezahlt
Eine Wippe NEU bei BMW (li ode re) kostet 224€
-
Ich war bei dem Treffen dabei das Anfang März stattgefunden hat, bei diesem Treffen haben sie entschlossen das Grillfest zu orgainisieren. War ne nette Truppe damals, fürs Grillfest hats zeitlich nich gereicht bei mir!
-
-
Du hast ja nur Pech mit dem Auto
Schonmal überlegt ob du den verkaufst und dir einfach nen anderen holst?
-
-
-
je nachdem wie die kiste behandelt wurde, würde ich definitiv nicht so lange warten.http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=892838
oder einfach mal im m-forum anmelden!
...eben deshalb. im M-Forum bin ich über 10 Jahre angemeldet, das passt schon. 100.000km ist ne gute Richtung!
-
Pi mal Daumen kannst du danach schauen das du bei ca. 100.000km die Pleuellager und die Ölpumpe erneuern darfst. Motorlager geben auch gern mal nach, sonst gibts keine größeren Probleme beim M3. Evtl. noch Drosselklappensteller.
-
Vielen vielen Dank für die tolle Erklärung Wooderson !!!