Aber nur wenn die M-Farben die Nieren zieren
![]()
Check
""
Aber nur wenn die M-Farben die Nieren zieren
![]()
Check
Die schwarzen 335i sind die schnellen
Für ca. 450 Euro gibt es gebrauchte 6HP21.Dann musst du nur noch die Mechatronik umbauen.Da du ja BMW Mechaniker bist sollte das für dich ja kein Problem darstellen.
Problem nicht, aber nur wegen besseren Schaltzeiten ist mir das too much.
Ok..das wär mir too much. Dachte das EGS wechseln reicht vielleicht. Danke!
Was muss man sich denn für Teile besorgen (Teilenr.) um das bei einem N54 aus 10/2006 zu machen?
Ich beobachte das erstmal
Mir stellt dich gerade die frage wenn das Auto 85% im der Stadt bewegt wird,wieso reichen dann dort noch 306ps aus
Aber muss ja nicht alles verstehen
Schalter oder Automatik !
Na von Ampel zu Ampel die GTIs oder Golf R zu versenken braucht halt bissl mehr Leistung
Nur um sicher zu gehen: Am meisten kann der Schalter ab nehm ich an..(Reihenfolge)
Kann man da ne Reihenfolge angeben was am "meisten" Leistung verträgt? Automat --> DKG --> Handschalter ? Kurze und prägnante Antwort würde mir reichen.
Danke
Servus Claus,
Im Juni bin ich vom 13.-15. am Ring (penn im Eifeldorf), da wird mal geballert mit dem Eimer was die Technik und der Fahrer halt hergeben Wenn ich von Hochdrehzahl V8 rede, rede ich eigentlich von einem E92 M3. Der war mir - als Student - nicht möglich, der Unterhalt mit der Typklasse für TK & VK ist so exorbitant Teuer, das war nicht drin
.
Wenn du dich mal austauschen willst, dann musst du dich mal im M-Forum registrieren, da gibts nen Haufen Jungs und Mädels die jede Woche an der Schleife sind und ihre Autos dementsprechend umgebaut haben. Für mich muss es die nächsten 4 Jahre erstmal der 335i tun