Beiträge von Freemaxx

Ja ich find die auch extrem sexy, die CSL Räder haben mir schon immer gefallen...auch die M3 GTS Felgen oder die 1er M Felgen (alle eigentlich das gleiche Design). Aber dieses Jahr ist das nicht mehr drin...2015 dann ;)

Und bis November hab ich noch Garantie, muss dann erstmal was an der Leistung machen :D

Abgesehen davon, das meine Freundin sich eh nicht auf meine Haube setzen würde, ich würde sie sofort auf der Stelle erschießen wenn sie das macht!! Hab sie schon verseckelt als Sie ihre Schuhsohle am E93 M3 Cabrio angelehnt hat, auch wenns nen Mietwagen war :D Das Bild hab ich mal in FB gepostet, eieiei da musste ich in Deckung gehen :fk: :fail:

Nichts desto trotz: Die Farbe und die Alpina Teile finde ich echt scharf. Leider bin ich auch kein Fan von, aus nem 1.4l Golf nen R32 zu machen (optisch). Das Schaf im Wolfspelz :fail:

Ich persönlich auch. Aber Haben steht im Kochbuch ;) Fahrwerk war mir erstmal wichtiger wie Felgen, das ist nur noch eine rein optische Sache. 2015 kommen 19" im CSL Style (VMR VB3 oder Styling M359). Nur die Kohle dafür hab ich gerade nicht übrig...hab auch noch andere Sparziele :rolleyes:

japp so is das ... bei mir knallt der durchgehend bei jedem schalten knallt der 2 mal richtig laut, wenn ich abtoure und das gas antippe brabbelt der und ballert der einfach vor sich hin... wen er so mittel warm is und ich das 5-6 mal mache kommt dazwischen so ne kleine explosion.... der ESD is nun c.a 60.000km eingefahren... viel lauter wird der nicht mehr :D

Meiner ist jetzt 4000km drunter. Sonst gehts mir wie bei deinem, nur ist meiner DEUTLICH lauter als meinem Kumpel seiner (der hat wirklich das identische Auto wie ich). Wir wissen beide nicht woran es liegt, da meine Abgasanlage bis auf ESD Original ist (seine auch). Aber trotzdem is meiner viel lauter. Aber freut mich :D

Dass er nach nem manuellen Eingriff im Modus "D" wieder zurück in "D" wechselt, ist normal und auch Sinn der ganzen Sache.
    Man will ja nicht erst den Hebel nach links und wieder zurück drücken, nur weil man vor nem Überholvorgang kurz nen Gang runter gesteppt hat.
    Wär ja ziemlich nervig, wenn er dann dauernd in "M" bleiben würde.

Willst du dauerhaft in "M" fahren, dann Hebel nach links und fröhlich schalten.

Dessen bin ich mir schon bewusst. In diversen Anleitungen zum Schaltwippenumbau steht aber, dass bei manchen Modellen die Wippen nur auf DS funktionieren und nicht im D. Das wollte ich eigentlich nur damit sagen ;)