cd wechsler nur mit richtigen audio cds füttern. sollte aber eigentlich klar sein.
Also mein CD-Wechsler liest MP3 CDs...
""
cd wechsler nur mit richtigen audio cds füttern. sollte aber eigentlich klar sein.
Also mein CD-Wechsler liest MP3 CDs...
Also meine Laufwerke im Auto lesen mittlerweile MP3 CDs und normale Audio CDs, allerdings wenn ich eine MP3 CD brenne mit 24-facher Geschwindigkeit hab ich zum Teil Verzerrungen drin. Brenne ich die MP3 CD mit 2-facher Geschwindigkeit (so langsam es halt geht), dann sind die Verzerrungen weg. Dauert zwar eeeewig, aber was macht man nicht alles
Ich nehm iTunes zum Brennen.
Hübsches Cabrio für eine Junge Dame!
Mir gehts nich darum wie sich das B14 oder KW Var.2 in einem 316 mit leichtem 4 Zylinder schlägt. Ich hab im Forum halt gerade im Zusammenhang mit 335i und B14 viel negatives gefunden.
So ein Beitrag kannst dir sparen, ich profiliere mich nicht über mein Auto.
ich hatte damals am 335i das Bilstein B14. War superzufrieden damit, fuhr sich echt gut. vorallem war es besonders auf kurze stösse um einiges komfortabler als das M-Fahrwerk aber trotzdem schön straff. kann ich absolut empfehlen.
Mit dieser Aussage bist du der erste bzw. ist das der erste Beitrag der was positives zum B14 am 335i sagt! Hmmm
@Freemaxx: absolute Einstellungssache... wundert mich bei Runflats überhaupt nicht. Schlaglöcher in Verbindung mit 20 Zöllern nicht wirklich schlimmer als mit M-Fahrwerk. Kurvenfahrten, wie auf Schienen.
Okay, das bestärkt mich und klingt echt gut, bei mir bleiben es vorerst mal 18" (da ist die Performance besser ). Werd mir die Variante 2 bestellen und es von einer Motorsport-Firma einbauen und einstellen lassen. Schlimmer wie jetzt kanns eh nicht werden.
Okay das empfohlene Forum kann ich leider nicht mehr sehn, wurde vom Mod editiert. Da ich bisher nur negative Sachen zum Bilstein gelesen habe denke ich werd ich mich für ein Variante 2 entscheiden. Variante 3 ist wohl eher Overkill für mich und soviel möchte ich jetzt eigentlich auch nicht ausgeben.
Wie Verhält sich dein Fahrzeug in langgezogenen Kurven mit Bodenwellen? Wie fühlen sich Schlaglöcher an?? Aktuell muss ich die Zähne ganz schön zusammen beissen, da kommt fast der Dämpfer zur Haube oder zum Kofferraumdeckel raus so schlägt das durch mit den Federn und den kaputten Dämpfern. Macht absolut kein Spaß. Runflats sind zudem auch noch auf Sommer & Winterreifen drauf, die werde ich aber wenn sie platt sind gegen normale Reifen tauschen. Dann mal sehn.
Hallo,
eins Vorweg: Über die Forensuche habe ich bereits einige Threads gefunden, in einem Stand bspw. das das B14 beim 335i nicht funktioniert, da die Achslasten höher sind als bspw. beim 318.
Da ich mir eigentlich das B14 kaufen wollte bin ich hin und her gerissen. Stand jetzt: Sportfahrwerk mit H&R 50/35 noch vom Vorbesitzer, allerdings pissen jetzt 3 Dämpfer und deshalb schmeiß ich gleich alles raus und bau nen Gewinde ein.
Will explizit die 335i-Fahrer ansprechen:
Was fahrt ihr für Fahrwerke? Wie seid ihr zufrieden? Wer ist der Meinung das ein B14 gut funktioniert? Hat jemand KW Var. 1 oder 2 verbaut und stört ihn etwas?
Bin über jede Meinung dankbar.
Welche LEDs brauch ich denn für den E92 von 2006 mit Bixenon, damit ich die gelben Angel Eyes gegen die weissen/blauen tauschen kann? Hat noch wer was übrig?
Grüße
Ich bin noch immer auf der Suche nach Endrohrblenden für den Performance-Auspuff die man idealerweise einfach nur drauf steckt. Endrohrdurchmesser (außen) ist 80mm. Brauch also eine Blende die da drüber passt. Mir gefallen einfach die originalen Endrohre am Performance-ESD nicht. Die originale 335i-Optik (Originalauspuff ab Werk) gefällt mir da deutlich besser.
Weiß jemand was? Bei eBay find ich nur Müll..