Wer billig kauft, kauft zweimal, so heißts doch
Beiträge von Freemaxx
-
-
Also ich hab gestern die MTec V3 H8 in mein vFL E92 von oben eingebaut, leicht verkratzte Hände, bissl gefluche weil ich viel zu große Hände hatte für den Schlitz, aber sie waren beide nach 15min eingebaut. Optisch siehts echt geil aus, auch wenn die inneren Ringe (wie bereits bekannt) viel Heller sind, wirkt aber auf Fotos meines erachtens schlimmer.
Ich hatte die US Sidemarker aktiviert, die sind bei dem gelblichen Standlicht nicht aufgefallen, aber jetzt fallen sie so sehr auf, dass ich sie wieder rauscodiert habe. So ists einfach nur weiss & hell vorne. Lassen sich sogar dimmen beim abschließen und man sieht einen Unterschied zwischen Stand- und Tagfahrlicht.Bin froh das ich gleich zu den besten Standlichtern gegriffen hab!
-
Die werden aber beim 335i PP ESD nicht passen oder? Da gefällt mir die Optik auch nicht so gut..
-
Dann hätte ich mir aufgrund der Aussagen in diesem ewig langen Thread jetzt doch die falschen bestellt
(MTec V3 H8 für E92 Bixenon vFL)
EDIT: Da sind sie mit aufgeführt.. http://www.avaxo.de/led-corona…tec-h8-led-umruestsatz-v3
-
Warum konnte BMW das denn nicht einheitlich machen? E90/91 hat beim LCI die V3 H8 drin und E92/93 hat schon beim VFL die V3 H8 drin...wer entwickelt sowas denn
-
Ja kann ich schon verstehen, aber ich bspw. habe keine Zeit 340 Seiten hier durchzulesen und dann auszufiltern welche der vielen Antworten jetzt die richtige ist. Du musst schon auch sagen das zu einer Frage oft viele verschiedene Antworteb & Lösungen kommen. Zudem hängt hier viel auch von der Bauart & der Ausstattung des eigenen Autos ab. Und das Alter hat mit Reife nichts zu tun
-
1. Forensuche hilft (sieht man sogar in diesem Thread)
2. Google hilft
3. Du hast einfach Geld für "Müll" ausgegeben
4. Ich bin jetzt einen Monat hier angemeldet und habe glaube ich bereits mehr Ahnung als manch anderer einfach nur durch lesen.
Was mir auffällt ist, dass hier 100 Fach die selben Fragen gestellt werden weil manche anscheinend zu faul, blöd oder einfach nur inkompetent sind...Ein Posting wie es im Buche steht
Kann ja nich jeder so viel Ahnung gesammelt haben in kurzer Zeit
Eine einfache Beantwortung hätte gereicht. Take it easy.. -
Irgendwie werd ich nicht schlau aus der ganzen Querleserei hier.
Ausgangslage: E92 vFL Xenon-Scheinwerfer.
Zwischen Tagfahrlicht und Standlicht gibt es einen unterschied in der Helligkeit (Standlich ist gedimmt/dunkler). Bleibt das mit den MTec H8 V3 ?? Welcome Light habe ich auch serienmäßig (Lichter gehen an, sobald ich auf der FFB auf Öffnen drücke).
Muss ich bei meiner Ausgangslage die MTec von der Radhausschale einbauen oder von oben?
Das Problem das die inneren Ringe heller Leuchten als die äußeren hat man ja schon mit den gelben Serienbirnen.
Kann jemand noch ein Bild posten vom E92 vFL mit Tagfahrlicht und Standlicht?
Danke
-
Also ich benutz immer ISO + JOLIET !
-
Jupp, kannst ja mal vorbei kommen und dich davon überzeugen