Dann hoffe ich das bald die offizielle 13.2 kommt. Danke für die Info
Beiträge von Freemaxx
-
-
Sehr schön
DP & PP ESD klingt mega... aber da bist jedes Mal auf dem Siegertreppchen wenn wieder eine Schwerpunktkontrolle ist. Selbst wenn man einfach mal irgendwo kurz durchlädt ist das viel zu laut... ich würds auch ned machen.
-
Hättest ja jetzt zwei Experten die das können
Nen schwarzen Himmel mit Schiebedach hat @H-Vollmilch noch rumfahren...fehlen nur noch die Kleinteile.
-
Von dem Tag ist mir nur die Katze in Erinnerung geblieben die uns angeschaut hat und während dessen an den Blumenkübel gepinkelt hat
-
Ich wisch mal den Staub hier....
-
Ich sehe es immer genau andersrum. Wer vorher nicht über die Unterhaltskosten nachdenkt, der wirtschaftet so schlecht dass er lieber nach einem polo oder ähnlichem gucken sollte. Halt irgendwas, was praktisch jeder bezahlen kann.Es sei denn, er hat echt die Millionen auf dem Konto liegen. Dann wird es aber eh Richtung lambo gehen und nicht Richtung 10 Jahre alten BMW.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das jemand, der sich nach einem 35i umschaut schon weiß was die Unterhaltskosten ausmachen, der Sprit ist doch da nicht sooo ein riesen Faktor, außer man fährt >30tkm, aber dann nimmt man dafür normal auch kein 35i. Aber kann jeder sehen wie er will.. ich für mein Teil bin immer gut gefahren mit meinen Entscheidungen, hatte noch nie negative Zahlen auf dem Konto und musste mir auch nichts leihen/pumpen/finanzieren. Das wird sich dann beim Eigenheim ändern...aber noch hab ich keins gefunden
-
Ok. Dann muss hoffe ich das jemand einen BUG Report an Apple schickt damit die das Problem wieder beheben.
EDIT: Ich hab das grad mal gemacht über den iOS Feedback Assistant
-
stehen die Softwareversionen nicht dabei?Dann könntest es vergleichen mit dem was jetzt aufn Auto ist.
Doch, ich werd das die Tage mal machen. Danke für die Infos.
-
Vor 2 oder 3 Jahren hab ich die ULOs inkl. der Adapterkabel von VFL auf LCI für 410€ bekommen (neu, x1 auto online shop oder so hieß der Laden).
-
Habs jetzt mal mit der Spender-VIN gemacht, da wird mir ein Update angezeigt, jedoch in der Updatebeschreibung steht "unterstützung für iPhone 3GS, 4, 4S, 5 und 5S" mit iOS5 und iOS6. Das muss also nen richtig alter schei** sein.
File heißt: UPD01008.bin (8.08 MB)