Soviel zur artgerechten Haltung
Beiträge von Freemaxx
-
-
Vielleicht mal einen Unfall gehabt und etwas verzogen? Ich find das auch suspekt..
-
Vielleicht ist es auch irgendwo ein Positionsgeber. Hast du die Möglichkeit den Fehlerpeicher auszulesen / auslesen zu lassen?
-
Selbstverständlich ist die Leistung Serie und 100% legal
-
Seit heute haben die Recaro Pole Positions auch endlich den Segen des TÜVs
-
Ja, Striche beim beschleunigen im 2. Gang bekomme ich auch hin ohne Regeleingriff. Naja...hauptsache Grip
Dachte nur das da vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist.
-
Bin gestern unterwegs gewesen und habe festgestellt, dass meine Contis bei "Slalomfahrt" (wedeln, zügiges rechts/links lenken ohne Regeleingriff) bei ca. 100km/h schwarze Striche auf die Fahrbahn machen. Es hat zu keinem Zeitpunkt gequietscht oder war in irgendeiner weise am Limit bezüglich Haftung. Mit den Hankooks habe ich nicht mal auf dem Trackday soviele schwarze Spuren hinterlassen und da bin ich deutlich schärfer unterwegs gewesen.
Hatte jemand sowas schonmal? Luftdruck vorne ca. 2,4 bar hinten ca. 2,8 bar
-
Er steht ja meist nicht länger als 6-8 wochen, dann wird das Verlangen ihn zu fahren zu groß und ich pack ihn wieder aus
-
Bin in den letzten 365 Tagen doch auch 4358km gefahren
Seit Oktober kamen nochmal 1705km dazu...mit meinem Firmenwagen hab ich dagegen seit Januar 14tkm gefahren
-
Ich hab von den Hankook S1 Evo2 auf die Conti SC6 gewechselt. Response von der Straße ist besser geworden, beim Komfort habe ich keine Unterschiede festgestellt. Wie lange die Contis halten wird sich zeigen...wenn sie unten sind gibts halt neue
EDIT: Und die 600-900km die die Hankooks zum "Einfahren" brauchen, die gibts bei den Contis auch nicht.