Find ich alle 3 gut, nur mit nem tiefergelegten Auto brauchsts garnich versuchen..
Beiträge von Freemaxx
-
-
Herrschaften,
an meinem E92 ist schon seit einer Weile ein B12 Prokit verbaut. So weit so gut. Nun is er aber kein Daily mehr und ich möchte, dass er vorne noch ein kleines bisschen runter kommt. Ist es immer noch die beste und einfachste Option, die Z4 Domlager zu verbauen? Muss dann neu vermessen werden?
Es wird doch hoffentlich keine Damenhandtasche daraus gemacht

Unbedingt vermessen. Was hast du denn vor mit der Kiste? Sportliches fahren mit Alltagstauglichkeit oder Richtung Trackday? -
Lass es bleiben. Mein Vorbesitzer hat bei 95tkm die Federn eingebaut. Bei 100tkm hab ich das Fahrzeug übernommen und die Dämpfer waren alle nass...das überleben die nicht!
-
Der sieht echt gut aus. Werde nur nie verstehen wie man sich so ein teures Auto neu bestellen kann und dann den Haken nicht beim Navi macht
Die Vorstellung mit "da wird nichts gemacht" kannst gleich abhaken, willst garnich wissen was mich die Mitgliedschaft im Forum schon alles gekostet hat
-
Ich würde da ab kommender Saison auf TK anmelden und vielleicht hüpft ja dann ein neuer Stein in die Scheibe..

-
Kauf dir günstige ATE Bremsscheiben und fertig....
-
Sieht gut aus... hab ich mir auch schon oft überlegt...aber war mir für die bisschen Spielerei immer zu teuer... da kam immer der Schwabe in mir raus

-
In dem Fall liegt es wohl eher an der Sattelgröße. Bei den Mini-Sätteln hinten haben sie halt keine 11er Schraube unterbekommen

-
Klar, Getriebe kann auch siffen, hatte ich aber keine Probleme, war aber trotzdem bei DonSimon zum Getriebespülung und Co. Schadet nicht (beim Automat!)
-
Oftmals spürt man ausgeschlagene Querlenker / Längslenker nur wenn sie auch belastet werden. Der TÜV hat dafür so rüttelplatten, die sind hilfreich bei der Suche. Bei mir waren es damals die Zugstreben. Konnte im ausgehobenen Zustand dran wackeln, war bombenfest. Aber beim TÜV auf der Bühne hat man dann festgestellt das die bereits hinüber sind.
Nichts desto trotz, schau dir die Führungshülsen an, wenn die im Gummi wie ein Fuchsschwanz wackeln wirds höchste Zeit (wenn die Hülsen wagerecht sind, dann wackel nach oben/unten).