Beiträge von Freemaxx

Ich hab das ganze 2015 bei mir auch machen lassen (von CCC auf CIC + Combox + BT FSE) und habs bisher nicht bereut. War aber auch nicht der selbe Anbieter. Wobei der Anbieter bei dem ich war in der Nähe von Köln absolut kein guten Ruf hat :D .

Wenn du das ganze rückabwickeln solltest, dann schau auch ob er dir wirklich deine Originalteile zurück gibt und nicht "irgendwelche" die er halt so rumfahren hat.

Die defekte die am CCC festgestellt worden sind können ja dann nur durch die Firma entstanden sein, die haben ja schließlich dran rumgewerkelt.

Die PP sind nicht klappbar (im Gegensatz zu Sportster CS / Performance Stühle), korrekt. Rücksitzbank fliegt nicht zwangsläufig raus, vermutlich muss ich nur die Gurte entfernen und er wird auf "2-Sitzer" umgeschrieben werden.

Als "Ablage" ist die Rückbank ja noch zu gebrauchen. Wenn ich eine akzeptable Lösung gefunden habe wie ich Kofferraum und / Fahrgastraum trennen kann, dann würde ich mich auch vond er Rücksitzbank trennen. Aber alles offen haben finde ich irgendwie nicht ästhetisch.

Gute Entscheidung. Sehr bequemer Sitz der sehr guten Seitenhalt bietet. Was für Materialien hast du genommen? Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht überlesen ^^ Alcantara auf der Sitzfläche ersetzt auch gut eine Sitzheizung :P (Die Argumentation hat nur leider bei meiner Freundin nicht gezogen :whistling: )

Die Dinamica in schwarz mit Alcantara Sitzfläche / Rückenlehne (denke das sieht man auf dem Bild paar Posts weiter oben)

War kein Neupreis damals sondern gebrauchte. Nichts desto trotz hab ich mir gedacht, wenn, dann richtig, und die Recaro PP sind da kompromissloser, Sitzheizung und el. Verstellung, Lordose usw fehlt mir ja jetzt bald alles, aber vermissen tu ichs nicht. Sitzheizung kann ich verzichten und auf den Rest erst recht. Im Winter wird er eh kaum bis garnicht bewegt.

Die Alltagsleiden die du aufzählst kenne ich, aber ich nutze ihn nicht mehr im Alltag was das ganze viel erträglicher macht. Wenn ich ihn aus der Garage hole dann nur, weill ich Lust auf "Freude am Fahren" habe, da interessieren mich Parkhäuser und Co nicht... man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen :D

In meinem Thread werde ich genügend Bilder von allem bereitstellen wenns soweit ist :thumbsup:

Das Problem bestand bis gestern bei den richten Konsolen, welche die auch entsprechend tief sind. Wurde jetzt fündig, dauert aber 4-6 Wochen bis die gefertig worden sind und bei mir ankommen. Rest ist kein Problem (codieren & einbau), TÜV muss ich mich dann auch noch kümmern.. :saint:

Du baust mal was ein ohne zu wissen was du einbaust...das fängt ja wieder gut an. Bin kein Radioexperte, sieht mir bei dir aber nach CIC Rechner aus, der kann so ziemlich alles, wenn die Periphärie drum rum passt.

Ob das jetzt ein CIC Prof oder CIC Business ist kann ich Anhand der wenigen Infos nicht sagen.

Erstmal: Willkommen hier !

Was hast du denn eingebaut? Wenn es dir BT anzeigt du aber bisher kein BT hattest, dann musst du es entweder a) richtig codieren (lassen) oder b) BT nachrüsten damit du es benutzen kannst.

Benutze die Forensuche, da findest du jede Menge Input.

Es wäre im übrigen nett wenn du ein paar Worte zu dir und einem Auto sagst, das ist hier gern gesehen und steigert die Hilfsbereitschaft der User hier enorm ;)