Alles Übungssache Wird ja nicht mehr oft und regelmäßig bewegt, da kann man das "doofe" Aussteigen verkraften (wobei ich es nicht so viel anders / schlimm finde als mit den Seriensitzen, finde da grundsätzlich die langen Coupetüren bei engen Lücken schwerer).
Beiträge von Freemaxx
-
-
Yes, durfte neulich den ganzen Tag in diesen Sitzen verbringen in einem M2 und wollte garnicht mehr aussteigen. Ich hab nen schmalen Arsch und ne schmale Hüfte, Bauch hat ja nach vorne hin Platz
Nach der Erkenntnis das die Sitze echt bequem sind hab ich mich jetzt getraut diesen Schritt zu wagen
-
Kleines Preview was ich mir für meine Damenhandtasche gegönnt hab
-
Ich suche mir seit 25min nen Wolf im ETK. Wo finde ich für mein Coupe eine Sitzbelegungsmatte?
Wenn die preislich im Rahmen ist bekommt mein Beifahrer-Recaro nämlich eine spendiert.
-
-
Ich hab mir heute Pole Position besorgt. Aktuell such ich noch nach ner "guten" Lösung die in mein Auto einzubauen, dann hab ich auch endlich gutes Gestühl. Dabei verzichte ich auf den ganzen Komfort wie Sitzheizung, el. Verstellung, Lordose usw...dafür erhoffe ich mir mich noch mehr mit dem Auto verbunden zu fühlen.
Nichts desto trotz, die Performance Sitze sind geile Stühle, mir aber mittlerweile viel zu abgehoben preislich.
Grüße
-
Genau das isser. Ich hab bei Leebmann 23€ dafür bezahlt.
Grüße
-
Ölwechsel mittlerweile erledigt, neue Castrol SBF Racing Bremsflüssigkeit hab ich auch ne neue gegönnt. Dabei ist mir im Serviceheft aufgefallen das seit dem letzten Ölwechsel 11,5 Monate vergangen waren und ich in dieser Zeit gerade mal 4358km gefahren bin. Jeden einzelen davon habe ich genossen.
Weiter Teile sind unterwegs bzw. trudeln gerade ein, es soll einem ja nicht langweilig werden:
- Evolity Bremssattelhülsen in der neuen Version 2
- Tarox Zero Bremsscheiben für die VA
- Ferodo DS2500 für die VA neu (ich war zufrieden mit den Belägen).
- Zwei neue Radlager & Naben für die VA, vielleicht stellt sich ja raus das das Radlager der Übeltäter war für mein Lenkradschütteln beim Bremsen.
- Neuer Kofferraumtaster, da sich hier die Gummierung gelöst hat und ich nicht will das es da reinsifft
- Neue Radhausschale vorne rechts, hab beim Ölwechsel festgestellt, dass die durchgeschliffen wurde auf dem Trackday in Frankreich
- Neue Federwegsbegrenzer & Schutzrohre für das KW V2 auf der HA. Das Schutzrohr welches im Begrenzer sitzen sollte hält auf der einen Seite nicht mehr und macht wunderbare Klappergeräusche bei Gullideckeln etc, deshalb gleich mal auf beiden Seiten neu. Sonst hab ich womöglich 2x ArbeitWenn dann alles eingetrudelt ist werd ich das ganze Anfang Dezember verbauen.
-
Klasse Simon, das freut mich total das du den Mut hast das wirklich so durchzuziehen. Ich wünsch dir einen super Start. Du machst das richtige
-
1. Fehler: FK Fahrwerk
2. Fehler: Keine neuen Stützlager eingebaut, wenn sie jetzt noch keine Geräusche machen, dann kommt das bald.