Ölwechsel mittlerweile erledigt, neue Castrol SBF Racing Bremsflüssigkeit hab ich auch ne neue gegönnt. Dabei ist mir im Serviceheft aufgefallen das seit dem letzten Ölwechsel 11,5 Monate vergangen waren und ich in dieser Zeit gerade mal 4358km gefahren bin. Jeden einzelen davon habe ich genossen.
Weiter Teile sind unterwegs bzw. trudeln gerade ein, es soll einem ja nicht langweilig werden:
- Evolity Bremssattelhülsen in der neuen Version 2
- Tarox Zero Bremsscheiben für die VA
- Ferodo DS2500 für die VA neu (ich war zufrieden mit den Belägen).
- Zwei neue Radlager & Naben für die VA, vielleicht stellt sich ja raus das das Radlager der Übeltäter war für mein Lenkradschütteln beim Bremsen.
- Neuer Kofferraumtaster, da sich hier die Gummierung gelöst hat und ich nicht will das es da reinsifft
- Neue Radhausschale vorne rechts, hab beim Ölwechsel festgestellt, dass die durchgeschliffen wurde auf dem Trackday in Frankreich
- Neue Federwegsbegrenzer & Schutzrohre für das KW V2 auf der HA. Das Schutzrohr welches im Begrenzer sitzen sollte hält auf der einen Seite nicht mehr und macht wunderbare Klappergeräusche bei Gullideckeln etc, deshalb gleich mal auf beiden Seiten neu. Sonst hab ich womöglich 2x Arbeit
Wenn dann alles eingetrudelt ist werd ich das ganze Anfang Dezember verbauen.