1. Fehler: FK Fahrwerk
2. Fehler: Keine neuen Stützlager eingebaut, wenn sie jetzt noch keine Geräusche machen, dann kommt das bald.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Ich bin davor vorne DS2500 und hinten Serie gefahren, wirklich gemerkt hab ich es nicht hinten zu wechseln, logischerweise war der Effekt vorne um ein vielfaches größer!
Neue, nie verbaute EVOLITY Bremssattelhülsen, überarbeitete Ausführung mit Silikon-Kappe
-
Hier im Forum im Marktplatz. Und der hat sie von AT RS als Ersatzlieferung bekommen und nicht mehr verbaut.
-
Im Shop noch nicht, aber ich hab die neue mit dem Silikonkondom für die Hülse

-
Würde es hier ggf. Sinn machen, auch eine "bessere" Scheibe zu probieren? Vermutlich hält die eh das restliche Autoleben lang.
Ich hab hinten die DS2500 drauf, durch die Drifterei ziehts da die Beläge weg wie nichts, die Scheiben (originale BMW) stecken das aber gut weg.
-
So, da es bei mir immer noch leicht im Lenkrad vibriert wenn ich Bremse und mich das Thema bald 3 Jahre begleitet trotz 2x Scheiben & Beläge neu, neue Querlenker und Zugstreben, Spurstangen etc mach ich jetzt nochmal ein Rundumschlag.
- Evolity Bremssattelhülsen
- Tarox Zero Bremsscheiben
- Beläge (lass ich mich noch von AT-RS beraten)
- neue RadlagerWenns danach immer noch schlackert im Lenkrad zünd ich die Kiste an

-
Da musst du die Suche bemühen, gibt einen Thread da steht alles drin. Dir werden die Rabatte dann im Kundenkonto autom. hinterlegt und du siehst dann den UVP und einen rabattierten Preis im Shop der abhängig ist von div. Faktoren (Verschleißteile, el. Teile etc).
-
Die 485€ beziehen sich auf die original BMW Teile von Leebmann (nur im vergleich zu dir mit Forenrabatt). ATE Teile hab ich nicht durchgerechnet, sondern nur überschlagen, das kannst zur Not ja auch selbst machen wenns dich interessiert.
-
Ich hab mit ATE Scheiben die Kosten überschlagen, solange du kein Vollgasfahrer bist und nicht auf die Rennstrecke gehst tuns die allemal.
Ich nehm gleich mal deine TN und schau was ich bei Leebmann zahlen würde (inkl. Forenrabatt).
EDIT: Haltefeder, Bremsscheiben, Beläge, Verschleißsensor: 485€
-
Du hast einen Fühler pro Achse.
EDIT: Ganz schön teuer...den ganzen Service kannst für wengier wie 400€ selbst machen. Nur nicht wenn du den Stempel im Serviceheft brauchst.