Beste Erfahrungen habe ich gemacht wenn ich mit neuen Scheiben und Belägen einfach gefahren bin wie ich immer gefahren bin im Alltag. Dieses konditionieren der Scheiben / Beläge macht man ja eigentlich nur bei Tracktools die halt nicht auf der Straße eingefahren werden können oder wenns halt wirklich eine Scheiben/Belag-Kombination ist die weit von StVZO entfernt ist.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Kann mir jemand eine Einbau / Ausbauanleitung geben für folgendes Teil: 51112993567
Ist der unlackierte Stossfänger der zur vorderen Stossstange des X1 gehört. Jemand in der Familie hat sich das Ding kaputt gefahren und fragt ob ich das tauschen kann. Ich will nur mal den Aufwand abschätzen.
Vielen Dank
-
-
Und das Einbremsen einer neuen Bremse macht man mit eingeschaltetem Hirn und nicht im ABS-Regelberich, da kannst genau so gut mit dem Hammer auf die Bremsscheibe hauen...
-
Kannst jedes Lenkrad mit Aussparungen für Schwaltwippen nehmen. Die Reihenfolge (von unten nach oben) ist: Sportlederlenkrad --> M-Sportlederlenkrad --> M3 Lenkrad / Performance Lenkrad
-
Wenn du das Fahrzeug verschränken willst musst du ein Rad der HA und das gegenüber liegende Rad der VA (Diagonal) auf eine Rampe / alte Felge / Klötze etc. stellen. Erst dann hast du maximalen Tiefgang um zu schauen ob alles freigängig ist.
-
Alle Lager die sich mitdrehen kann man auch in einer anderen Lage anziehen. Streben, in denen die Schrauben durch Metalllager gehen die wiederrum in Gummi gelagert sind, die verdrehen sich, deshalb braucht man dazu die Normallage.
-
Meistens ist zusätzlich das Problem das Wasser diese Isolierung unterwandert, sich drunter Rost bildet und die Leitung anfängt aufzuquillen, dann passt das Schraubgewinde nicht mehr drüber und der Abriss is vorprogrammiert.
-
Batterie / Akku im Schlüssel schwach/defekt. Probleme am Empfänger, Sicherung der ZV durch, Antennen-Diversity kaputt..kann vieles sein.
-
Mit den 3 Schrauben kannst du die Lenkradblende / Zierblende vorne abschrauben. Wenn du mir nicht glauben willst, dann kauf es einfach und probiere dich aus...habs mehr als deutlich beschrieben.
So sieht das Lenkrad für Schaltwippen aus, wenn keine Wippen montiert sind: